Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joersch-sb

unregistriert

1

Freitag, 25. August 2006, 10:54

MIND DAS HÖRSPIEL auf Eternia aufgetaucht

Soeben erreicht uns eine Eilmeldung.

Gerüchten zufolge soll das Hörspiel MIND aus dem saarländischen Saarbrücken jetzt auch auf Eternia, dem Wohnplaneten der Mahschdas of de Junivers aufgetaucht sein.
Folgendes Audiomaterial wurde uns soeben aus unbekannter Quelle zugespielt.

http://www.hearoic.de/sound/mahschdasmindtrailer.mp3

Wir können nicht bestätigen, ob dieses Material echt ist, aber wir freuen uns natürlich über die Akzeptanz ausserhalb unseres Sonnensystems!

Offizieller Trailer: http://www.mind-hoerspiel.de/audio/Mindtrailer.mp3

MIND - ab 12.09 auf CD
www.mind-hoerspiel.de

2

Freitag, 25. August 2006, 16:25

RE: MIND DAS HÖRSPIEL auf Eternia aufgetaucht

Zitat



Sehr geil :lach:

"Mind" klingt auch sehr spannend! :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Freitag, 25. August 2006, 19:14

"sach ma, hasch du hallus ?" - ich schmeiss mich weg - klasse !!! :lach:

4

Freitag, 25. August 2006, 19:31

Echt super!!! :lol:

5

Freitag, 25. August 2006, 20:48

ich hab nur keine "bestelloption" gefunden !!!

6

Freitag, 25. August 2006, 22:33

*gröhl*

He-Man meets Heinz Becker.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

joersch-sb

unregistriert

7

Montag, 28. August 2006, 12:33

Zitat

Original von Thomas
ich hab nur keine "bestelloption" gefunden !!!


wird demnächst freigeschaltet. Der Shop läuft gerade im Beta-Betrieb.

8

Donnerstag, 31. August 2006, 22:33

boah wat geil :lach:

joersch-sb

unregistriert

9

Freitag, 1. September 2006, 13:11

Gute Nachrichten. Der Postmann hat soeben eine Palette MIND CDs abgegeben.
Die Cover sind richtig und es ist sogar das richtige drauf.

Der Verkauf startet offiziell ab 12.09 auf unserer Homepage www.mind-hoerspiel.de
Wahrscheinlich ist der Shop aber schon einige Tage früher online.

Die ISBN lautet: 978-3-9811186-0-5

Also, uffschreiwe unn kaafe :-)


10

Freitag, 1. September 2006, 16:57

setz uns hier doch bitte nochmal kurz ins bild, sobald der shop liefern will !!! :] :DD

joersch-sb

unregistriert

11

Dienstag, 12. September 2006, 08:09

DER SHOP IST OFFEN!
www.mind-hoerspiel.de
ran an das Aluminium!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

12

Freitag, 15. September 2006, 18:49

Habt ihr das MIND schon gehört?

Es ist wirklich ein tolles Hörspiel, bei dem für meine Begriffe alles paßt: Sehr gute Sprecher, die ihre Rollen toll ausfüllen. Eine Geschichte die den Hörer auf eine spannende und beängstigende Reise mitnimmt und eine klasse Stimmung erzeugt. :up:

Auch das Bonusmaterial ist mehr als gelungen. Schön, wenn der Hörer auch einmal etwas über den Aufwand eines Hörspiels erfährt und die Sprecher noch ein bißchen was über ihre Rolle und die Aufnahmen erzählen können.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

13

Samstag, 16. September 2006, 07:02

Ja, ich finde das Hoerspiel auch sehr gut und originell. Die Sprecher sind sehr gut, vor allem Nora. Sehr glaubwuerdig. Die Story ist auch sehr originell und habe ich so in dieser Weise auch noch nicht gehoert. Hoffentlich gibt es ZUkunft noch weitere Hoerspiele der gleichen Produzenten. :]

PS: Ich habe das Hoespiel schon vor ein paar Wochen als Download gekauft. Immer haeufiger kommen Hoerspiele jetzt vorab als Download.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. September 2006, 08:32

@Cherusker: Stimmt, die Nora wirkt im Hörspiel sehr natürlich und authentisch. Ich wollte lieber warten, bis ich das Hörspiel auf CD kaufen konnte.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

15

Samstag, 16. September 2006, 08:37

ein download kommt für mich absolut nicht in frage, das hat keinen stil, imho !!! :nö:

ich grübele ob ich mir die cd zulegen soll - der preis hält mich im moment noch etwas davon ab. da kommen noch ein paar hsp davor !!! :DD

joersch-sb

unregistriert

16

Mittwoch, 20. September 2006, 10:34

Oha, da freut sich die Christina P, bei dem Lob hier!

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. September 2006, 20:28

Zitat

Original von joersch-sb
Die ISBN lautet: 978-3-9811186-0-5



Das kann doch keine ISBN sein. meint mein Buchhändler und buch.de. Wer weiss die Richtige?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

18

Mittwoch, 27. September 2006, 23:21

Zitat

Original von Prof. Common
[Das kann doch keine ISBN sein. meint mein Buchhändler und buch.de. Wer weiss die Richtige?


Wenn mich nicht alles täuscht, müsste die ISBN 3981118605 sein. Die 978... sind glaub ich "neue" Bestellnummern für den Buchhandel (ähnlich der EAN, wenn ich nicht irre).

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007