Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:09

Hey Quälix...

NaNaNaNaaa... NaNaNaNaaaa... heeeheeeheee goooodbyyeeee

rofl 0:0 zuhause gegen Bochum und am Ende noch Dusel gehabt das sie nicht verloren haben. Am WE gehts ins Frankenland und das wird auch kein Zuckerschlecken. Ist ja schließlich Derby... dann heißt es am Sonntag Abend

1. Bremen 45 Punkte
2. $chlacke 40 Punkte
3. Stuttgart 35 Punkte
4. Bayern 35 Punkte

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:27

Nun hat Bayern München also wirklich Felix Magath rausgeschmissen. Obwohl er ihnen zweimal zum Double verholfen hat. Die spinnen, die Bayern!
Da sieht man wieder einmal, unter welch unerhörtem Erfolgsdruck ein Trainer dort steht. Schon, wenn man dort mal ein paar Wochen nicht Nummer 1 der Tabelle ist, fliegt man. Für mich ist dieser Verein (besser gesagt, dieses Unternehmen) größenwahnsinnig. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun, sondern nur noch mit Kommerz. ich weiß, das ist heute überall so. Aber der FC Bayern pervertiert diesen Trend wieder einmal. :down:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:15

Wenn man aber bedenkt, wieviel diesen Geldsäcken in den Ars.... geblasen wird an Knete, für eine Leistung die unterirdisch ist, kann ich die Reaktion schon verstehen. Bei dem Geld, was in die Manschaft investiert wurde, ist ein Meistertitel /Pokaltitel eigentlich Pflicht. Alles andere wäre Geldverschwendung und das kann sich auch so ein Verein wie die Bazis nicht leisten.
Leider kann man ja nie die Manschaft feuern sondern immer nur den Trainer. Jetzt kann ja der HSV Onkel Doll feuern und die Magath-Keule gegen den Abstieg rausholen :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:25

Zitat

Original von Eismarder
Jetzt kann ja der HSV Onkel Doll feuern und die Magath-Keule gegen den Abstieg rausholen :D :D


Stimmt, man muss alles auch positiv sehen! :D

Trotzdem ist diese Titel- und Geldgeilheit der Bayern echt ungenehm.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:13

die hamburger sind echt so doof… da schleppen sie doll – entgegen aller vernunft – durch die winterpause und schmeißen ihn dann nach zwei spielen der rückrunde raus. affig, ist das. hätten sie mal vor der winterpause nen schlussstrich gezogen, dann wären sie jetzt (vielleicht) nicht tabellenletzter.

dass magath beim fc bayern rausgeflogen ist, find ich hingegen richtig, wenngleich ich fürchte, dass sie sich jetzt möglicherweise doch noch mal aufrappeln. :grins:

:svw alles egal, hauptsache, werder hat gestern gewonnen und ich war dabei! :svw
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

26

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:32

Zitat

Original von irina
hätten sie mal vor der winterpause nen schlussstrich gezogen, dann wären sie jetzt (vielleicht) nicht tabellenletzter.

Das paßt mir aber ganz gut, weil - irgendwie sind viele Kollegen heute einfach besser drauf. Unter anderem dank Hamburg :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:19

Nun geht es aber Schlag auf Schlag:
Erst Magath und Heynckes, nun auch Doll.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:36

Moment mal... ich hatte hier was gepostet heute morgen - wo is das denn hin? :hm: egal.
Ich schrieb, dass ich die HSV-Entlassung wiedermal völlig unfair finde. Wen sie entlassen sollten, ist das Managemant. Erst verkaufen sie alle Leistungsträger und dann wundern sie sich, dass Doll mit den verliebenden Hanseln nix reißen kann... :naja:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:34

Zitat

Original von Fatspuuukie
Nun geht es aber Schlag auf Schlag:
Erst Magath und Heynckes, nun auch Doll.

dafür ist magath inzwischen schon beim HSV untergekommen. vielleicht schafft doll den sprung nach gladbach? :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:14

Einmal Karusselfahren bitte. :lol:

31

Freitag, 2. Februar 2007, 11:22

Zitat

Original von leocat
Einmal Karusselfahren bitte. :lol:

Geht nicht - der Magath ist schon ausgestiegen ...

Zitat

Stevens beerbt Doll beim Hamburger SV

Der abstiegsbedrohte Bundesligist Hamburger SV hat in Huub Stevens offenbar einen neuen Trainer gefunden.

Nach Informationen des Hamburger Abendblatts erteilte indes der beim Rekordmeister Bayern München entlassene Felix Magath den Hanseaten eine Absage: "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", wird Magath vom Abendblatt zitiert.

Stevens hatte indes schon am Donnerstag bestätigt, gerne nach Hamburg wechseln zu wollen und damit die Nachfolge des am Donnerstag entlassenen Thomas Doll anzutreten. Der frühere Trainer von Schalke 04, Hertha BSC und des 1. FC Köln stand bislang beim niederländischen Ehrendivisionär Roda Kerkrade unter Vertrag, hatte jedoch eine mündliche Zusage, bei einem entsprechenden Angebot sofort wechseln zu dürfen. Der HSV wird seinen neuen Coach noch am Freitag offiziell vorstellen.

"Er ist der richtige Mann und wird den HSV vor dem Abstieg retten. Ich wünsche dem Verein alles Gute", sagte Magath. Zu den Gesprächen mit dem HSV sei er ohnehin nur bereit gewesen, weil der Klub ihm am Herzen läge und er helfen wollte. Magath war als Spieler mit dem HSV dreimal deutscher Meister und zweimal Europapokalsieger geworden. Später arbeitete er noch als Manager und Trainer für den Klub.

Quelle: [URL=http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/3560256,cc=000005480300035602561iKkE0.html]web.de[/URL]


Gruß
Skywise

P. S.: ... wobei natürlich jetzt bei Roda Kerkrade noch ein Plätzchen frei wird ... vielleicht wird das Karussell nur aufgestockt :DD
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. Februar 2007, 10:43

na, man darf ja gespannt sein, ob stevens beim hsv ähnlich einschlägt wie hitzfeld bei bayern! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

33

Samstag, 3. Februar 2007, 19:22

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Stevens beerbt Doll beim Hamburger SV

"Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", wird Magath vom Abendblatt zitiert.



:lach:

Ich glaube eher, unser Felix wollte nicht so schnell vom Trainer eines Titelanwärters zum Trainer eines Zweitligisten absteigen.

34

Samstag, 3. Februar 2007, 19:32

Ich glaub auch das er gar keinen Bock auf den HSV hatte. Zu wenig Geld, Abstiegsgefahr etc.

Warum er sich dann allerdings selbst ins Gespräch gebracht hat, weiss ich auch nicht.

Immerhin ist die Mannschaft des HSVs weiter bemüht, wenn auch erfolglos. Kann man von den Bayern ja nun nicht behaupten.

Finds auch lustig das man am Do oder wars gar noch gestern, lesen konnte "Hitzfeld sagt Schalke und Bremen den Kampf an" und heute kann man lesen "Unser Ziel muss Platz 3 heißen und damit die CL Quali".

Gut angesichts der Leistung anderer Vereinen dürfte es sie auch nicht schlimmer als Platz vier treffen, aber das ist für den FCB schon schlimm genug, vor allem da die mit der Verfassung keinen Stich in der CL machen werden gegen Real

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

35

Samstag, 3. Februar 2007, 19:42

vor allem, warum sollte er nen neuen job annehmen, wo er doch weiterhin geld von bayern kriegt dafür, dass er nichts weiter anrichtet?! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

36

Samstag, 3. Februar 2007, 19:47

Ein Abstieg des HSV wäre wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht. Da könnten dann die anderen Vereinsmanager mal sehen, was passiert, wenn man seine Leistungsträger verscheuert, und Müll einkauft.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

37

Samstag, 3. Februar 2007, 19:55

also, ganz ehrlich, ich hab ja lange gesagt, dass der HSV trotz krise nicht absteigen wird. aber so langsam gerate ich doch ins grübeln. wohl dem verein, dessen fans trotzdem fans bleiben!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

38

Samstag, 3. Februar 2007, 20:04

Ich bin noch nie und werde wohl auch nie ein Fan des HSV werden , aber das Spiel gegen ZSKA, welches ich live genießen durfte war toll. Super Kampf und bis auf 10min Schülergekicke in der 2ten Halbzeit ne durch und durch gute Leistung.
Trotzdem: gibts nich noch irgendwo was besseres als diese Holländische Hupe (oder ist der Belgier?(k.a. :lach:)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

39

Samstag, 3. Februar 2007, 20:57

wahrscheinlich nicht so schnell... und man muss ja auch bedenken das der hsv 18ter ist. da bekommst nicht eben mal nen "toptrainer"...

eigentlich gehört da einer wie Berger (wenn er den Job noch machen würde) oder Toppmöller (wenn er nicht schon dort gewesen wäre) oder Neururer hin um die unten rauszuholen

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

40

Samstag, 3. Februar 2007, 21:00

neururer?!? :eek:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)