Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 3. Februar 2007, 21:15

Zitat

Original von irina
neururer?!? :eek:


ja was anderes als ein "feuerwehrmann" ist der ja nun nicht

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

42

Samstag, 3. Februar 2007, 21:17

ja, nur weil er so gar nix anderes ist, vertrau ich ihm auch nicht wirklich als feuerwehrmann… aber okay, ich bin ja eher der stabilitätstyp! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

43

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:03

ich denke bayern wird nach drei verlorenen spielen wieder den magath als feuerwehrmann einschalten :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 2. September 2007, 23:08

ich bin ja so stolz auf den hsv! :bounce: :anbet: :svw
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

45

Montag, 3. September 2007, 16:34

ist aber noch lang kein grund, den Werder Smilie zu entehren

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

46

Montag, 3. September 2007, 17:00

ich entehr den nicht, ich wollte klar stellen, für wen mein herz schlägt ... obwohl ich gerade n bisschen stolz auf den hsv bin! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

47

Freitag, 14. September 2007, 20:56

Schaue gerade BVB gegen Bremen.
Frage mich ob der Diego eigentlich Narrenfreiheit hat. Tätlichkeit, nicht mal gelb, dann berechtigt gelb bekommen, auf Schwalben fällt der Schiri rein und gibt keine gelb-rote.
Mal sehen ob der wirklich das Spiel übersteht.
Sind ja erst 20 Minuten gespielt.


Edit: Und wieder ein gelbwürdiges Foul in der 31. Minute

Edit 2: Na, ja. Beim 3:0 soll man ja nicht meckern. Aber dieser Bonus der "Stars " regt einen schon auf. Ist bei den bayern ja auch oft so.


Übrigens langt der Klimowicz mittlererweile auch ganz schön hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani« (14. September 2007, 21:16)


48

Samstag, 15. September 2007, 08:47

Also ohne das Spiel gesehen zu haben, könnte das bei Diego vielleicht auch daran liegen, das er sehr oft sehr hart gefoult wird. War letzte Saison der am meiste gefoulte Spieler in der BL.

Also das die Schiris da dann nicht mehr so die richtige Relation finden, mein ich jetzt.

Finde die Schiri Leistung bisher von dem was ich die Saison gesehen habe, aber auch eher erschreckend. DieSachen die wirklich gepfiffen gehören, werden nicht gepfiffen und es gibt keine Karten, aber dann wird lauter kleinkram gepfiffen, das Spiel kaputt gemacht und Karten für nix vergeben.

49

Samstag, 15. September 2007, 12:23

Zitat

Original von Volker
.

Finde die Schiri Leistung bisher von dem was ich die Saison gesehen habe, aber auch eher erschreckend. DieSachen die wirklich gepfiffen gehören, werden nicht gepfiffen und es gibt keine Karten, aber dann wird lauter kleinkram gepfiffen, das Spiel kaputt gemacht und Karten für nix vergeben.


Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Volker.

Es wird immer schlimmer.

Schaaf hat Diego ja gestern auch zur Halbzeit raus genommen weil er rotgefährdet war.
Denke mal gestern wurde er genauso oft gefoult wie er Foul gespielt hat.

Allerdings haben die Dortmunder teilweise wirklich hart hingelangt.
Das jetzt mal so einen Tag danach zu Diegos möglicher Entschuldigung.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 16. September 2007, 13:50

Zitat

Original von Dani
Schaaf hat Diego ja gestern auch zur Halbzeit raus genommen weil er rotgefährdet war.

vielleicht auch deshalb, weil bremen nicht noch nen weiteren verletzten gebrauchen kann und diego stark verletzungsgefährdet war, so wie tinga ein paarmal hingelangt hat ... :rolleyes:

alles in allem kann man sich eurer einschätzung zur schiedsrichterleistung aber anschließen; irgendwas läuft da gerade schief – viele kleinigkeiten werden unverhältnismäßig hart bestraft, wirklich böse fouls dann aber (ebenfalls) nur mit gelb (blaszczykowski gegen tosic). oder aber sie werden vorsichtshalber gleich ganz übersehen (streit gegen atouba), ebenso wie tätlichkeiten (naldo gegen blaszczykowski, atouba mal wieder).

zu bremen kann ich nach dieser (zumindest temporär) desaströsen abwehrleistung nur sagen, ich hab angst vor dienstag, wenn dieser hühnerhaufen versucht, sich einem van nistelrooy oder snijder in den weg zu stellen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

51

Sonntag, 16. September 2007, 13:53

Da brauchst du keine Angst haben.

Wir gehen in Madrid unter und zwar so richtig. 3 Tore fangen wir uns mindestens.

52

Sonntag, 16. September 2007, 15:46

ich konnte schon 3x net die sportscahu sehen :heul: musste mit dem aktuellen laberstudio vorlieb nehmen - das war zum steinbrechen!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

53

Sonntag, 16. September 2007, 15:54

sportschau ist doch auch net besser... was man im Moment an Berichterstattung im dt. TV in Sachen Fußball bekommt ist genauso ätzend wie das was die Schiris pfeifen

54

Sonntag, 16. September 2007, 17:48

Zitat

Original von Volker
sportschau ist doch auch net besser... was man im Moment an Berichterstattung im dt. TV in Sachen Fußball bekommt ist genauso ätzend wie das was die Schiris pfeifen


na komm, im sportstudio geht es doch nur darum die laberrunden mit 1 min pro bundesligaspiel-berichterstattung zu unterbrechen... und zu allem übel wird noch anderer sport munter reingemischt...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (16. September 2007, 17:49)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 16. September 2007, 18:12

Zitat

Original von Volker
Da brauchst du keine Angst haben.

Wir gehen in Madrid unter und zwar so richtig. 3 Tore fangen wir uns mindestens.

und davor soll ich KEINE angst haben? wobei … über nur drei tore würd ich mich ja freuen! (was sind das für zeiten!?!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

56

Sonntag, 16. September 2007, 18:49

Wo Gewißheit herrscht gibt es keine Angst ;)

@sledge: haste schon recht, war früher in jedem Fall anders. im Moment ist halt auch viel Sport der "wichtiger" ist bzw. große Events. Basketball EM, Turner WM, Tour de France Doping Skandal. Aber selbst wenn es mehr um Fußball geht hat das Sportstudio sehr nachgelassen.

aber auch die Sportschau, was die manchmal für ein extrem verzerrtes ´Bild eines Spiels wiederspiegeln... und das wird auch weitaus schlimmer

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 16. September 2007, 22:07

Zitat

Original von Volker
Wo Gewißheit herrscht gibt es keine Angst ;)

doch, bei mir schon! :)

Zitat

aber auch die Sportschau, was die manchmal für ein extrem verzerrtes Bild eines Spiels wiederspiegeln... und das wird auch weitaus schlimmer

das ist absolut richtig, das ist mir schon einige male bei bremen-spielen aufgefallen. du siehst am mittag auf premiere knapp zwei stunden ein sauschlechtes spiel, gewinnst haarscharf mit viel glück, schaust dann das sportstudio, um was von den restlichen spiele mitzukriegen und erkennst das mit ach-und-krach gewonnene bremen-spiel nicht wieder, weil es so geschnitten wird, als hätte die mannschaft das spiel über die gesamte zeit dominiert und hochverdient gewonnen. ist mir schleierhaft, was das soll. von öffentlich-rechtlichen sendern erwarte ich da ja ehrlich gesagt mehr.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

58

Freitag, 1. Februar 2008, 07:23

Özil wechselt für 5 Millionen Euro von Gelsenkirchen nach Bremen.
Möchte mal wissen was der da kassiert. 1,5 Millionen im jahr haben ihm in Schlacke ja nicht gereicht.

Spielerisch ist er für mich zweifelsfrei ein guter. Aber charakterlich und mit so einem Berater finde ich es sehr fraglich ob er nach Bremen paßt, bzw. überhaupt irgendwo hin paßt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (1. Februar 2008, 07:24)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

59

Freitag, 1. Februar 2008, 08:29

ich kann mir nicht wirklcih vorstellen, dass er bei werder mehr als 1,5 millionen kriegt. was ich mir aber vorstellen könnte: dass ihn so langsam der arsch auf grundeis gegangen wird, nachdem schalke dicht gemacht hat. ich glaub, die hätten ihn echt auf die tribüne gesetzt … das war dann wohl sogar ihm und seinem vater/berater, dass das nicht ganz so karriereförderlich ist.

und dani: mit anstrengenden, schwierigen beratern hat bremen ja erfahrung! vielleicht können sich özils und diegos vater gegenseitig tipps geben, wie sie ihre söhne baldmöglich bestmöglich unterbringen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

60

Freitag, 1. Februar 2008, 08:54

Zitat

Original von irina
und dani: mit anstrengenden, schwierigen beratern hat bremen ja erfahrung! vielleicht können sich özils und diegos vater gegenseitig tipps geben, wie sie ihre söhne baldmöglich bestmöglich unterbringen! :D


Die beiden verdienen in einer WG zusätzliches Geld und zwar mit den Verfilmungsrechten zum Remake "Männerwirtschaft". :lach: