Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
HÖRPROBE "Gesucht: Billy the Kid" ONLINE!
Hallo Leute!
Unter:
http://www.ripperrecords.de/index_no_flash.html (News) könnt ihr eine kleine aber feine Hörprobe von der aktuellen RR-Produktion hören!
Viel Spaß und Feedback is erwünscht!
So long,
K.Lypse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.Lypse« (1. September 2006, 14:54)
Ein Wort: GERNIAL!
Auch genial: Die Maultrommel im Hintergrund

Die Musik kommt auch geil!
Haben will!!!
sollste haben!!!
Hammer !!!
Der Trailer macht echt lust auf mehr.
Übrigens finde ich den Sprecher Roland Nitschke einfach genial.
Er taucht in Hörspielen nur viel zu selten auf.
Das ding wird auf jeden Fall gekauft.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!
ok, ok, ok - DAS baby will ich auch haben. semmelrogge hin oder her, DAS ding wird er nicht runterreissen können !!!

- hör dir den semmel erst ma an - die rolle passt echt wie sau!
Super Hörprobe mit klasse Musik. Das wird sicher eine tolles, neues Werk von RR. Ich freue mich drauf.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.
Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie v. Ebner-Eschenbach
Original von Thomas
ok, ok, ok - DAS baby will ich auch haben. semmelrogge hin oder her, DAS ding wird er nicht runterreissen können !!!
Sonst frga doch mal Frank, ob er Dir den Semmel auspiepsen kann
irgendwie find ich nicht den weg zur hörprobe...
könnte mir mal jemand einen direkten link dahin geben bitte? danke!
Ersatz-Signatur
Geht leider nicht.
Einfach mal unter NEWS nachgucken
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!
Original von Teddyknutschel
Geht leider nicht.
Einfach mal unter NEWS nachgucken
danke, hab's gefunden!
Ersatz-Signatur
Hört sich wirklich sehr vielversprechend an! Di Musik ist auch klasse!
..und bis zum Oktober dauert es ja zum Glück nicht mehr ganz so lange.
Edit:
Habe den Trailer inzwischen mehrfach gehört. Von der Musik hätte ich gerne eine extended Version!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirie« (2. September 2006, 10:17)
Original von dirie
Habe den Trailer inzwischen mehrfach gehört. Von der Musik hätte ich gerne eine extended Version!
du meinst, wir sollten n soundtrack rausbringen???
Original von dirie
..und bis zum Oktober dauert es ja zum Glück nicht mehr ganz so lange.
Noch viel zu lange!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
ja, sven plate is echt aufgeblüht im studio - und genau wie es sinn macht, leuten die rolle direkt in den mund zu schreiben, macht es auch aus unserer sicht manchmal sinn, leute genau gegen den strich zu besetzen. - lasst euch überraschen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.Lypse« (3. September 2006, 12:22)