Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. September 2006, 20:59

I'm just kidding!!!!!

Zitat

Original von Evil
Undead ist für mich Trash. :DD


@ Simeon: Damit du daß nicht falsch verstehst, Undead hat mir gut gefallen und ich hab dies jetzt auch nicht abwertend gemeint (Und im Action-Bereich ja wohl das Beste was ich so gehört hab).
Trash ist eben so ein spezielles Kunstwort, also bitte nich böse sein.
Gruß

22

Mittwoch, 6. September 2006, 21:25

undead ist alles andere als trash.

"gewollter" trash vielleicht aber kein trash im herkömmlichen sinne. dafür ist es viel zu gut getimed und ausgebaut, um ungewollt müll zu sein !!! :DD

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. September 2006, 21:32

Da hörst du's Simeon.
(Hast mir grad das Leben gerettet Thomas, sonst hätte der Sim mir wohl seine Armee der Untoten auf den Hals gehezt) :grins:

24

Mittwoch, 6. September 2006, 21:33

gern geschehen, evil, jederzeit wieder !!! ;)