Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. September 2006, 05:14

Die DR3I - Erste Hörprobe

soeben auf der EUROPA-Homepage entdeckt:

Direkt vom Masteringstudio auf unsere Website. Wir liefern euch ganz frisch die erste kurze Hörprobe aus "Die DrR3i !

Nachdem im Juli die ersten drei "Die Dr3i" Folgen aufgenommen wurden, haben wir jetzt das Master der ersten Folge "Das Seeungeheuer" fertig. Wir wollen gar nicht viele Worte machen, hört einfach selbst...



Die DR3I - Erste Hörprobe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »miedo« (5. September 2006, 07:21)


2

Dienstag, 5. September 2006, 06:49

also erst mal: der link geht nicht.

im ersten moment klingt es wie ne normale ??? folge. das "jupiter jones vom detektiv büro die drei" klingt zwar eher fremd, aber ich glaube man kann sich dran gewöhnen.

edit: frag mich nur wie dies mit der visitenkarte machen. ob das überhaupt noch vor kommt.
www.frames.de - Textildruck, Stickerei und Werbeartikel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Latura« (5. September 2006, 06:54)


3

Dienstag, 5. September 2006, 07:27

Das werden sie schon wieder einbauen.

Statt "Was bedeuten denn die Fragezeichen? Stellt ihr eure Fähigkeiten etwa selbst in Zweifel?" heißt es halt jetzt "Was bedeutet denn die 3 statt dem E auf der Karte? Hat euch die Druckerei etwa Ramsch angedreht?". :D

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. September 2006, 07:51

Ich kann die die Hörprobe leider nicht öffnen. Weder über den Link noch über die Europa-Homepage. Schade! ;(
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Dienstag, 5. September 2006, 08:09

Zitat

Original von Perry
Ich kann die die Hörprobe leider nicht öffnen. Weder über den Link noch über die Europa-Homepage. Schade! ;(


Es wird der Real-Player benötigt, kann man im Net aber kostenlos runterladen, ist wirklich nicht schlecht der Player

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. September 2006, 13:16

Der Real-Player ist eine Katastrophe. Privatsphäre scheint bei dem ein Fremdwort zu sein.

Ich empfehle stattdessen den Media Player Classic mit Real Alternative.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

7

Dienstag, 5. September 2006, 14:55

ich kann es auch nicht hören. :{

fein, wenn die sichtweise der produzenten so begrenzt zu sein scheint das sie nicht an andere, mehr verbreitete, abspielalternativen denken !!! :DD

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. September 2006, 15:01

Ich denke ebenfalls nicht im Traum daran, mir den Real Player runter zu laden. :P
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

9

Dienstag, 5. September 2006, 15:04

Zitat

Original von Perry
Ich denke ebenfalls nicht im Traum daran, mir den Real Player runter zu laden. :P


ich auch nicht !!! :D

10

Dienstag, 5. September 2006, 15:06

Nö, ich auch nicht. Ich habe zwei Jahre lang meine schlechten Erfahrungen mit dem Ding gemacht, bis ich den über 50 MB großen Tamben von der Festplatte getreten habe. Ein Programm, das sich ständig unaufgefordert und ungewollt Updates aus irgendwelchen Quellen zieht, ist echt das Letzte, was ich brauche :nö:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Dienstag, 5. September 2006, 15:52

Bei mir geht und Justus wird tatsächlich "Jup" genannt :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

12

Dienstag, 5. September 2006, 16:13

Zitat

Original von Teddyknutschel
Bei mir geht und Justus wird tatsächlich "Jup" genannt :lach:


na, wer sagts denn - geht doch !!! :lach:

13

Dienstag, 5. September 2006, 16:25

Ja :lach:
Aber natürlich wird er schön cool, also "DSCHUP" ausgesprochen.
Ach ja Tante Mathilda wird auch erwähnt :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

14

Dienstag, 5. September 2006, 16:27

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ja :lach:
Aber natürlich wird er schön cool, also "DSCHUP" ausgesprochen.

Klingt gut.
Ich geh' gleich nach Hause und such' mir die Single von Cher mit dem "Dschup-Dschup-Song" raus :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

15

Dienstag, 5. September 2006, 20:02

klingt das telefonklingeln noch genauso wie früher?`
vielleicht liegts ja an meinen schräddeligen boxen, aber in der hörprobe klingt das telefon irgendwie verändert...bei euch auch :confused:

ich glaube an die namenänderung von justus gewöhnt ich mich schnell....das die drei detektive sich nur noch mit "die drei" am telefon melden dürfen (?) finde ich total beknackt...das klingt komisch-da fehlt was! wieos dürfen die sich denn nicht mehr mit "die drei detektive" melden...als titel fällt es aus, klar, aber warum auch im dialog :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (5. September 2006, 20:05)


16

Dienstag, 5. September 2006, 21:02

Zitat

Original von mr.denikola
klingt das telefonklingeln noch genauso wie früher?`
vielleicht liegts ja an meinen schräddeligen boxen, aber in der hörprobe klingt das telefon irgendwie verändert...bei euch auch :confused:


Ist ein anderes! :] Klingt dem alten aber recht ähnlich und wäre mir - wenn du's nicht angesprochen hättest - wohl auch nicht weiter aufgefallen

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 5. September 2006, 21:24

HI volks,

ich werde mir weder diesen abgef*piep*ten Player downladen noch werde ich mir diese BrEi? zulegen. Ich bin Spießer und dazu noch zu konservativ als dass ich mir den *piep* auch noch bis ins hohe Alter antun muss!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 5. September 2006, 21:40

Zitat

Original von Jaxx
HI volks,

ich werde mir weder diesen abgef*piep*ten Player downladen noch werde ich mir diese BrEi? zulegen. Ich bin Spießer und dazu noch zu konservativ als dass ich mir den *piep* auch noch bis ins hohe Alter antun muss!


Bist du etwa der gleiche Jaxx der heute nachmittag im Thread zu meiner Frage bzgl. der Verwendung von Papp-Covern bzw. Digipaks bei Ripper Records folgendes gepostet hat? :lach:

Zitat

Original von Jaxx
Manche Sammeleigenschaften sind schon irgendwie...komisch ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (5. September 2006, 21:42)


Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 5. September 2006, 22:12

Hi Perry,

jepp...genau der ;)

ABER...die neuen Br3i gibt es nicht im Digi...Dein Glück, odää? :)

20

Dienstag, 5. September 2006, 23:48

Es klingt doch gar nicht sooo fürchterlich, wie es im Vorfeld von allen gemacht wurde.
Vielleicht sind meine Ansprüche nicht so hoch, wie die von anderen "Hardcore-"Fans, aber ich werde damit leben können, sofern die Stories was taugen und uns ein "Abschlußlacher" erspart bleibt.

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."