Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. März 2004, 10:03

Sag das nicht, Luke. Ich verweise da auf die Wassiljissa-Fassung:
Bislang gibt es nur ein Exemplar und das ist auch erst im letzten Jahr aufgetaucht. Man kann es also nicht ausschliessen, das einige Cover-Fassungen in einer derart geringen Auflage gedruckt wurden, das diese nun sehr schwer zu finden sind.

...und von diesem Cover hatte man zuvor gar nichts gesehen, nicht mal auf MC...

22

Mittwoch, 10. März 2004, 10:09

Zitat

Original von Rolandus
Sag das nicht, Luke. Ich verweise da auf die Wassiljissa-Fassung:
Bislang gibt es nur ein Exemplar und das ist auch erst im letzten Jahr aufgetaucht. Man kann es also nicht ausschliessen, das einige Cover-Fassungen in einer derart geringen Auflage gedruckt wurden, das diese nun sehr schwer zu finden sind.


Gut, abwarten lautet die Devise.

Mal sehen, was die Flohmärkte diesen Sommer bringen, nach dem letzten Jahr kann es nur besser werden... :{


...und von diesem Cover hatte man zuvor gar nichts gesehen, nicht mal auf MC...

Das verstehe ich nicht! Die MC mit diesem Cover sieht man ja öfters...
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. März 2004, 10:13

Nein, ich meine eine mc mit diesem cover :
»Streifenkarl« hat folgende Datei angehängt:
  • e295b.jpg (17,26 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Februar 2019, 11:39)

24

Mittwoch, 10. März 2004, 10:21

Achso, falsch verstanden! :aua:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

LOGI

Ich sitze am 3. Fenster

Beiträge: 46

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. März 2004, 22:07

Zitat

Original von Rolandus
Wie Produktionsnummern ? Meinst du die reine Hörspielanzahl (ohne Neuauflagen,andere Cover etc.) oder die Anzahl der verschiedenen Bestellnummern ?

Also ich würd alle von www.europa-vinyl.de zählen und dann noch die dort leider nicht vorhandenen Serien wie Neo Grusel,Tkkg,??? usw. hinzuaddieren. Dann hätte man eine ziemlich komplette Übersicht.


Ich hatte mir vor ein paar Monaten mal die Mühe gemacht und habe mir
nach dem oben beschriebenen Verfahren eine Europa-Vinyl Exceltabelle
mit allen Produktionsnummern gemacht. Covervarianten habe ich aber
bisher nur sehr wenige ergänzt. Daher sind in der Exceltabelle so
ca. 700 LPs gelistet. Ich benutze die Tabelle um meine LPs zu katalogisieren.
Einmal im Leben durch Wuppertal schweben!

27

Donnerstag, 11. März 2004, 08:43

Mag ich mich so verzählt haben :confused: .Welche Titel sind denn dort gelistet?Nach Produktionsnummer oder nach Namen.Oder viel besser,kannst Du mir die Liste zur Verfügung stellen :DD

LOGI

Ich sitze am 3. Fenster

Beiträge: 46

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

28

Freitag, 12. März 2004, 14:01

Zitat

Original von Öhrchen
Mag ich mich so verzählt haben :confused: .Welche Titel sind denn dort gelistet?Nach Produktionsnummer oder nach Namen.Oder viel besser,kannst Du mir die Liste zur Verfügung stellen :DD


In der Tabelle habe ich alle Produktionsnummer mit den Titelnamen gelistet. Das bedeutet also das einTitel auch mehreremale vorkommen kann. Sollte es von einem Hörspiel mit selber Produktionsnummer mehrere Covervarianten geben, so wollte ich die auch in die Liste schreiben. Ich habe aber erst so 10-15 Covervarianten reingeschrieben.

Hmmm... keine Ahnung ob Du Dích verzählt hast. Meine Liste ist bestimmt nicht zu 100% vollständig, aber ich glaube nicht das mir noch
140 LPs in der Tabelle fehlen.... oder etwa doch? (Du hattest 870 gezählt und in meiner Liste sind so ziemlich genau 730).
Oder hast Du schon alle Dir bekannten LP Covervarianten mit eingerechnet?? :confused:

Ich schick Dir gerne die Liste mal zu. Komme ich aber erst am Dienstag Abend zu. Ich bin bis Dienstag unterwegs und komm erst Abends zurück.
Einmal im Leben durch Wuppertal schweben!