Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. März 2004, 18:45

24 - Seid ihr rund um die Uhr dabei?

45%

Ich bin dabei! (5)

55%

Ohne mich! (6)

0%

Hin und wieder!

Heute beginnt ja nun die zweite Staffel von 24 auf RTL II.

Seid ihr rund um die Uhr dabei?

Ich habe beide Staffeln im O-Ton von meinem Schwesterherz auf DVD ausgeliehen. Werde mir das ganze aber auch mal auf Deutsch geben.

Nach Genuss der DVDs kann ich aber sagen - cool!
Wenn die Werbung nicht zu sehr nervt bin ich den ganzen Tag mit Jack unterwegs...

Weswegen meine Freundin übrigens "Sex and the City" als Aufzeichnung sehen muss und ich uU bald wieder Single bin...

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2004, 18:50

Definitiv dabei!

Mir hat die erste Staffel schon sehr gut gefallen und man hat ja schließlich auf die 2. lang genug gewartet!!!
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

3

Dienstag, 9. März 2004, 18:51

RE: 24 - Seid ihr rund um die Uhr dabei?

Zitat

Original von Tobiashi
Heute beginnt ja nun die zweite Staffel von 24 auf RTL II.

Seid ihr rund um die Uhr dabei?

Ich habe beide Staffeln im O-Ton von meinem Schwesterherz auf DVD ausgeliehen. Werde mir das ganze aber auch mal auf Deutsch geben.

Nach Genuss der DVDs kann ich aber sagen - cool!
Wenn die Werbung nicht zu sehr nervt bin ich den ganzen Tag mit Jack unterwegs...

Weswegen meine Freundin übrigens "Sex and the City" als Aufzeichnung sehen muss und ich uU bald wieder Single bin...



tobiashi, deshalb wird ja hoffentlich net eure beziehung auseinanderbrechen? :eek:

also ich hab mit den dvd-pack der ersten runde gekauft und bin mal gespannt (verbilligte amazon-edition für 30 steine, wen es interessiert). deshalb tu ich mir jetzt die 2. staffel noch net an...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Dienstag, 9. März 2004, 18:55

Also, ich muß gestehn , das ich noch keine einzige Folge geschat habe :/ Werde diesmal aber mal reinschauen, da ich bisher nur gutes gehört habe :]

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. März 2004, 18:57

Logisch!

Allerdings nicht die erste Folge, die habe ich auf DVD aus der TV Spielfilm.
Und bei den anderen auch nur wenn meine Mutter es erlaubt.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

6

Dienstag, 9. März 2004, 19:04

Ich habe gerade gelesen das die Folgen die am Dienstag kommen geschnitten sind. Wegen der 20:15 Startzeit. Die Wiederholung irgendwann Mittwoch nacht, ist dann ungeschnitten.

Sowas ist doch wieder total scheiße. Dann bring ich die Folgen halt später. Ist doch echt bekloppt.

Bin jetzt hin und her gerissen ob ich es schauen soll oder bis morgen nacht warten, aber dann kann ich es erst Do schauen

7

Dienstag, 9. März 2004, 19:32

:nö:

ich habe die erste staffel noch nicht einmal gesehen. die dvd, aus der tv-spielfilm, liegt ungesehen im schrank :DD

8

Mittwoch, 10. März 2004, 14:35

Ich bin auch nicht dabei, alleine aus dem Grund weil ich Serien auf RTL II einfach nicht sehen kann. Zuviel Werbung, Eigenwerbung, Werbeeinblendungen :kotz: wenn ich die DVDs mal günstig bekommen sollte schaue ich es mir aber sicher an, da mich dieses Format an sich total fasziniert

9

Mittwoch, 10. März 2004, 14:41

Zitat

Original von Kabukichan
Ich bin auch nicht dabei, alleine aus dem Grund weil ich Serien auf RTL II einfach nicht sehen kann. Zuviel Werbung, Eigenwerbung, Werbeeinblendungen :kotz: wenn ich die DVDs mal günstig bekommen sollte schaue ich es mir aber sicher an, da mich dieses Format an sich total fasziniert


Dito :]
Obwohl das ansehen der 1. Staffel auch noch ansteht ... nur wann ..... ;)
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)