Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2006, 00:09

Deutschland. Ein Sommermärchen.

am 5. oktober kommt der "wm-film" ins kino, "deutschland. ein sommermärchen". u.a. HIER der trailer.

schaut ihr euch den film an? wann und wo? im kino? auf dvd? der erst dann, wenn er im fernsehen kommt?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2006, 04:30

Mannomann, da habe ich schon wieder eine Gaensehaut bekommen. Wie vor ein paar Monaten als Lahm das erste Tor der WM 2006 geschossen hatte. :]
Wenn ich in Deutschland waere, wuerde ich den Film schauen, aber die DVD werde ich mir auf jeden Fall bestellen. Fuer mich ist das eine wunderschoene Erinnerung an einen tollen Urlaub mit meiner Frau in Deutschland, einer tollen Atmosphaere und Superwetter. :D
Und natuerlich an eine tolle Zeit mit meinen Eltern. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Sonntag, 10. September 2006, 08:53

Kino ganz klar und wenn ich alleine gehen muss...

Und ich bin mir sicher man wird weinende Männer sehen ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. September 2006, 11:27

Ist zwar offtopic, aber das habe ich heute bei Roger David, bei uns ein Ausstatter fuer Men's Wear, gesehen und gleich gekauft.

[IMG]http://mitglied.lycos.de/karschtn/74er shirt.jpg[/IMG]

Wie geil ist das denn????? :drugs:
Ist zwar Retro, und ich glaube nicht, dass es dieses Shirt je gab, aber trotzdem saucool!!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Dienstag, 12. September 2006, 20:32

@Joe: Steht da wirklich "Versuch um uns zu gewinnen" drauf??? :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. September 2006, 00:32

Jaaa, die Australier versauen immer irgendwas, wenn es um die deutsche Rechtschreibung geht. Habe ein Shirt mit nem "deutschen" Stadtsiegel drauf. Allerdings mit Doppel-H in der Mitte. Und dann habe ich noch zwei Shirts mit sehr obskurer Schreibweise irgendwo. Aber hier in down under merkt das eh kein Schwein. :D

Auf dem Original-Shirt waeren eh Tip und Tap drauf. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

7

Mittwoch, 13. September 2006, 17:13

nimm nen textil-edding und streich es raus bevor du mal wieder nach good ol' germany kommst :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. September 2006, 23:25

Aber auch erst dann. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Wiegandt

unregistriert

9

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:34

Weiss einer, wann denn nun die DVD erscheinen wird?

10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:33

Also auf der Hompage steht nichts dazu.

Da steht aber auch nix davon, dass der Film ja auch im TV zu sehen sein wird.

Zumindest hab ich das die Tage irgendwo gelesen.

Was ich dir sagen kann, ist das es ein Tagebuch von Wortmann gibt und das ganze auch als 3CD ungekürzte Lesung.

Nen Soundtrack gibts auch, kann man sich auf der Hompage anhören

http://www.deutschlandeinsommermaerchen.kinowelt.de/

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:20

Tja, also ich werd wohl auch das Vergnügen haben, ihn mir im Kino anzusehen... mein Mann will unbedingt rein und als liebende und treusorgende Ehefrau begleitet man seinen Göttergatten natürlich. ;)
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:07

Auf spiegel.de stand ein ganz netter Artikel über den Film.
Ich stelle es mir als Spieler schwierig vor, zu wissen, da ist ständig jemand mit einer Handkamera um mich rum, ich muss bedenken, dass alles was ich tue und sage, eventuell mitgefilmt wird und an die Öffentlichkeit kommt, sogar die Momente in der Kabine unmittelbar vor und nach einem Spiel. Da würde ich mich doch gar nicht trauen, so richtig aus mir raus zu gehen. Und dies wiederum, dieses ständige Zusammenreißen, halte ich für psychisch ziemlich ungesund, zumindest nicht für eine optimale Situation für Spieler bei einer WM. Hätte Klinsmann nicht Wortmann ständig filmen lassen, wären die Deutschen vielleicht doch Weltmeister geworden! :harhar:

Einen netten Moment soll es auch mit Schweini geben, als die Merkel die Mannschaft mal besucht hat. Schweini soll da entschlossen in die Kamera gerufen haben: "Steuersätze runter!"
Ja, ja, da sieht man, wie diese Spieler alle ticken - die unverschämtesten Summen verdienen (bei 5 Mio Arbeitssuchenden), aber davon dann auch noch möglichst wenig Steuern zahlen! Macht sie mir nicht unbedingt sympathischer, diese Spieler. (Und so jemandem habe ich im letzten Sommer zugejubelt) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (5. Oktober 2006, 13:08)


13

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:19

So kann man wohl an allem eine negative Seite hervorheben...

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:04

der vorfall scheint dem verhältnis der beiden aber nicht weiter geschadet zu haben! :D
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (62,55 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:19

Weiß nich. Wieso nen Film im Kino anschauen, wo man schon das Ende kennt :D
Ne im Ernst. Das werd ich mir nicht antun. Jetzt jedenfalls noch nicht vielleicht in 1 oder 2 Jahren. Denn noch ist die Erinnerung zu frisch. So alt und debil bin ich noch nicht, das ich schon alles vergessen hab 8o
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:06

Zitat

Original von Kabukichan
So kann man wohl an allem eine negative Seite hervorheben...


Ich bewahre mir halt einen etwas kritischeren Blick auf alles, auch wenn mich dann andere einen Miesmacher schimpfen. :harhar:

17

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:08

Zitat

Original von Eismarder
Weiß nich. Wieso nen Film im Kino anschauen, wo man schon das Ende kennt :D
Ne im Ernst. Das werd ich mir nicht antun. Jetzt jedenfalls noch nicht vielleicht in 1 oder 2 Jahren. Denn noch ist die Erinnerung zu frisch. So alt und debil bin ich noch nicht, das ich schon alles vergessen hab 8o


Der FIlm gewährt ja aber auch Einblicke die man sonst nicht hat

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:25

Zitat

Der FIlm gewährt ja aber auch Einblicke die man sonst nicht hat

Will ich ihm auch nicht absprechen. Aber so ein Fußballfreak bin ich auch nicht, das ich mir das jetzt geben müßte. Wie gesagt: ein oder 2 Jahre später und das ganze könnte interessant anzuschauen sein.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (5. Oktober 2006, 21:26)


Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:32

Zitat

Original von Volker
Der FIlm gewährt ja aber auch Einblicke die man sonst nicht hat


Wie sich das anhört.
Kann man einen Blick in die Unterhose von Michael Ballack werfen? :D

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. Oktober 2006, 04:06

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

Der FIlm gewährt ja aber auch Einblicke die man sonst nicht hat

Will ich ihm auch nicht absprechen. Aber so ein Fußballfreak bin ich auch nicht, das ich mir das jetzt geben müßte. Wie gesagt: ein oder 2 Jahre später und das ganze könnte interessant anzuschauen sein.


Ich muss den Film haben, sobald er auf DVD erhaeltlich ist. Fuer mich ist das eine wunderbare Erinnerung an einen tollen Urlaub. Und ich freue mich schon unheimlich darauf, den Film anzuschauen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!