Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. März 2004, 14:55

Hallo,

also ich brauche mindestens 3-mal in der Woche eine Ration Schokolade! Form egal! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

22

Mittwoch, 10. März 2004, 19:38

Bis vor ca. einem Jahr habe ich eigentlich jeden Tag Schokolade gegessen, sogar wenn ich todkrank war :grins: - ich habe Schokolade geliebt :]. Tja, und dann hatte ich eines Tages einfach keine Lust mehr drauf. Ich kann selbst nicht sagen warum, aber seitdem habe ich mir keine Schokolade mehr gekauft und nur ganz selten mal ein Stückchen gegessen, wenn mir jemand was angeboten hat. Das Zeug ist mir inzwischen irgendwie einfach ein bisschen zu süß :keineahnung:. Ich finde es selbst komisch, hätte ich doch früher nie gedacht, dass ich jemals ohne Schoki leben könnte.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. März 2004, 00:09

nur meie zwanghafte Disziplin verhindert, das ich an überschokoladung sterbe, bin jeden verflixten Tag ohne Schokolade stolz auf mich, fällt mir schwerer, als weniger zu rauchen... :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. März 2004, 12:45

Ich bin ja soooooo froh, daß ich mit meiner Sucht nicht alleine bin. :)

Wenn ich ja sonst ein recht suchtfreies Leben (kein Alkohol, keine Zigaretten [mehr]) führe, Schoki muß einfach sein. :] Am besten jeden Tag. :shy: "aufdiefigurblick"

Momentan habe ich so meine "lila Kuhe"-Phase, am liebsten die dicken Tafeln mit Haselnüssen, oder die "normalen" Tafeln mit Joghurt.

Ach ja, und Schokolinsen (die vom Plus) stehen zur Zeit auch noch auf meiner Einkaufsliste. :DD

Bis vor kurzem konnte ich von den Erdnuss-Riesen nicht die Finger lassen, aber die gibt es ja leider nicht mehr. ;(

Gruß

Kirschblüte

25

Donnerstag, 11. März 2004, 13:14

eben war ich in aachen beim lindtwerksverkauf. 7 tafeln vollmilch (nur in aluverpackung) = 2,30€. 70% Kakao schoki = 0,70€. Mix-Pralinentüten 500-1000g = 5€. mmmmmmmmmmh. gefährlich dort einzukaufen. gleich nebenan ist auch noch lambertz (printen).

süße grüße

super.mc

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. März 2004, 13:21

Könnt Ihr vielleicht mal aufhören, andauernd von Werksverkäufen und Superschokiseiten zu berichten! :heul:

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. März 2004, 15:09

@ super.mc: Ich mag gar keine Lindt-Schokolade. :P :D ;)

@ eliza: :troest: :)

Gruß

Kirschblüte

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. März 2004, 15:41

Danke, Kirschblüte! :knuddel:

Es ist schon verdammt schwer mit Scheuklappen durch die Süssiabteilung zu marschieren... ;)

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

29

Freitag, 12. März 2004, 08:09

Das kann man wohl sagen, Eliza! ;(

Gruß

Kirschblüte

30

Freitag, 12. März 2004, 10:11

Ich rauche nicht, trinke nicht, esse weder Chips noch Kekse, aber Schokolade ist neben Pudding mein größtes Laster. Am liebsten jeden Tag. :]

Meine Lieblingssorte ist "Lindor" von Lindt. Aber auch die Produkte von "Kinder" liebe ich.

Da Problem ist nur, wenn so etwas in unserem Schrank rumliegt, überlebt es nur zwei Tage. Also haben wir oft nichts schokoladiges da.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

31

Freitag, 12. März 2004, 11:06

Zitat

Original von Finchen
Da Problem ist nur, wenn so etwas in unserem Schrank rumliegt, überlebt es nur zwei Tage. Also haben wir oft nichts schokoladiges da.


Zwei Tage? :eek: Das habe ich noch nie geschafft! :lach:

Gruß

Kirschblüte