Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunmoonstar

unregistriert

1

Freitag, 22. September 2006, 13:53

Rohrbecks Dracula - Termine abgesagt

Hallo zusammen!

Viel habe ich hier zwar noch nicht geschrieben, aber nun habe ich doch mal wieder ein Thema... weiß nicht genau ob ich das hier in die richtige Rubik geschrieben habe, aber die Info zu der Tour stand auch hier, also lege ich einfach mal los!

Leider hat die Lauscherlounge alle Termine der Tour bis auf Hamburg und Essen abgesagt :-(

Wer von euch fährt denn zufällig zu dem Termin am 28.9. nach Essen? Ich mußte meine Karte für Bonn jetzt umtauschen und habe mir eine für Essen gekauft. Leider konnte ich niemanden überzeugen, mit mir zu fahren. Gibt es hier noch irgendwen, der auch am Donnerstag in Essen ist?

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2006, 15:07

Wirklich schade, dass das Medium Hörspiel einfach nicht rundum angenommen wird. Aber Herbert Herrmann füllt seit 100 Jahren mit dösigen Komödien die Hallen...
Na ja, für die Jüngeren hat es wohl zu viel mit seriöser Theaterunterhaltung zu tun (was es aber ja nicht wäre) und für die Älteren ist es zu poppig...


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

3

Freitag, 22. September 2006, 15:09

soviel zum 02.10. in osnabrück. dann eben nicht !!! :naja:

sunmoonstar

unregistriert

4

Freitag, 22. September 2006, 15:14

Ich find´s auch mordsmäßig schade... zumal die Tour wirklich wegen zu wenig verkaufter Karten so stark gekürzt wurde. Ich hab mal bei der Lauscherlounge angefragt und eine nette Antwort dazu erhalten.

5

Freitag, 22. September 2006, 15:27

jetzt war ich aber im ersten moment ganz schön geschockt. wenigstens wurde essen nicht abgesagt. vielleicht lag es auch ein wenig an zu wenig werbung?!
www.frames.de - Textildruck, Stickerei und Werbeartikel

sunmoonstar

unregistriert

6

Freitag, 22. September 2006, 15:29

Im Köln/Bonner Raum habe ich immer wieder Plakate und Flyer gesehen, daran kann es eigentlich nicht gelegen haben. Man ist förmlich immer wieder darüber gestolpert... aber anscheinend gibt es hier zuviele Hörspiel-Muffel... also werde ich halt nach Essen düsen.

7

Freitag, 22. September 2006, 16:39

hmmm also ich habs nur durch zufall auf der europa seite gelesen. plakate hab ich nicht eins gesehen. naja auch egal. ich freu mich drauf. konnte sogar ne freundin davon begeistern mit zu gehen, die sonst eher weniger mit hörspielen zu tun hat.
www.frames.de - Textildruck, Stickerei und Werbeartikel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Latura« (22. September 2006, 16:40)