Sie sind nicht angemeldet.

Hörfabrik: Mark Tate

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mic

Samsas Traum

  • »Mic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2004, 14:31

Mark Tate

Hi zusammen,
hallo Team der Hörfabrik!

Ich hatte schon vor einigen Wochen im Mark-Tate-Forum etwas darüber gelesen und bin nun auf folgendes Posting von W.A. Hary gestoßen:

Zitat

Zusätzlich zum Hörbuch, das demnächst eine Neuauflage erleben wird (für 3,- EURO auf CD mit kostenloser Postzustellung - und NICHT mehr auf Kassette) gibt es auch Bewegung in Richtung Hörspiel - endlich!

Wer mehr wissen will, der kontaktiere einfach mal:
www.hoerfabrik.com

Viel Spaß nicht nur damit
euer Wilfried


Eigentlich wollte ich nur der Aufforderung Wilfrieds nachkommen und euch mal kontaktieren ;). Gibt's denn schon erste Infos zum Hörspiel? Ich hab mal gelesen, es soll erst eine Einzelfolge zu Testzwecken kommen, ist das noch aktuell?

Viele Grüße
Michael

PS: Die Hörbücher kann Herr Hary allerdings behalten. Selbst 3 Euro inkl. Versand ist noch zu teuer...
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

2

Mittwoch, 10. März 2004, 14:34

nicht mal 10 cent würde ich für die hörbücher ausgeben :rofl:
Liebe Grüsse
Grille




3

Mittwoch, 10. März 2004, 19:25

Die nächste semiprofessionelle Umsetzung wenn überhaupt

Ich wünsche mir ne Umsetzung und eine professionelle Besetzung(wenigstens in den Hauptrollen) ala Edi 2000 wenn möglich,aber bitte nicht Hörspiele im "ADF" Stil.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »haggi« (11. März 2004, 01:28)


4

Mittwoch, 10. März 2004, 21:57

Hallo Hörspieler!
Ja, es stimmt, wir machen Mark Tate als Hörspiel.
Doch ich möchte noch nicht zuviel verraten - sobald das Cover zum Hörspiel steht, werden wir uns ausführlich zu Mark Tate äußern.
Hierzu wird man dann auch auf unserer HP Infos über W.A.Hary, den geistigen Vater von Mark Tate, Mark Tate selbst natürlich und einiges mehr finden.
Doch bitte habt noch etwas Geduld.

Gruß Ash
»Ashley Pitt« hat folgende Datei angehängt:
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

janschoker

unregistriert

5

Donnerstag, 11. März 2004, 16:01

Kingt interresant. :]