Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Wiegandt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wiegandt

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:04

Wiegandt

Moin!

Mein Nick ist Wiegandt und ich bin begeisterter Alf- und ??? - Sammler.

Bin hier auf der Suche nach drei Alf-Covern gelandet. Ich habe nämlich von 3 Folgen nur die Original-Cassetten und keine Cover - leider kann ich die Cover nicht auftreiben. Nun habe ich dieses hervorragende Forum gefunden und festgestellt, dass ich erstmal nmächtig posten muss, bis ich ins Cover-Request-Forum komme.

Na Gut.

Ist vielleicht ne gute Idee, um dann auch länger diesem Forum verbunden zu bleiben - mal sehen, ob ich die Anzahl der Postings ohne Spam hinbekomme...

Werd gleich mal einen Thread zur Reihe "Die dr3i" suchen.

Bis denn dann, Wiegandt

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:41

herzlich willkommen und frohes posten! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:57

Herzlich Willkommen und fühl Dich wie zuhause! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:23

Ebenfalls fettes WELCOME, Wiegandt
Setz dich und nimm' dir 'n Cover äääääh 'n Keks!! :grins:
:laola: