Sie sind nicht angemeldet.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 14. März 2004, 11:31

Zitat

Original von Thomas
mich schaudert es vor:

innereien
pilzen jedwediger art
blumenkohl
und tintenfisch


Fein! Dann gibt es also Risotto mit Pilzen und Tintenfisch, gratinierte Pilze (schön labberig) und anschließend gekochte Innereien zum Essen, wenn Du mich mal besuchen kommst.... :evil: ;)

42

Sonntag, 14. März 2004, 11:55

Zitat

Original von Eliza
:heul:
Dass das Mu Err-Pilze sind, hab ich Dir schon vor einigen Postings gesagt, Nicola! *beleidigtbin* :nö:

Sorry Eliza, da habe ich nicht richtig zugelesen. :shy:
*Skadasdankewiederentziehundanelizaweiterreich*
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




43

Sonntag, 14. März 2004, 12:00

@ Nicola

:P :schmoll: :boese-schmollen:

44

Sonntag, 14. März 2004, 12:02

Zitat

Original von Eliza
Fein! Dann gibt es also Risotto mit Pilzen und Tintenfisch, gratinierte Pilze (schön labberig) und anschließend gekochte Innereien zum Essen, wenn Du mich mal besuchen kommst.... :evil: ;)

Was hat denn da gerade im Hintergrund so gescheppert?

*nachschau*

Ah ja ... Elizas Sympathiewert ist gerade bei einigen Leuten die Beliebtheitsskala runtergepoltert ... :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 14. März 2004, 13:00

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Eliza
Ah ja ... Elizas Sympathiewert ist gerade bei einigen Leuten die Beliebtheitsskala runtergepoltert ... :D


Und bald landet er in der Kanalisation... Wenn erst Thomas meinen Kochvorschlag gelesen hat... ;)

Risotto mit Steinpilzen schmeckt aber wirklich vorzüglich. Ich hab da ein gaaaanz leckeres Rezept! :] :D


@Nicola: lieber spät als nie! :knuddel:

Ska.... *hehehe* :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (14. März 2004, 13:00)