Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. März 2004, 16:35

internationale küche

wie international kocht ihr? lieber gut bürgerlich? oder kommen auch mal gerichte anderer länder in die pfanne?


ich versuch mich gerne an asiatischen gerichten (und ja, noch lebe ich :D ) - oder irischen. bin da eh recht experimentierfreudig... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2004, 16:52

Italienisch, asiatisch, US-amerikanisch....und fränkisch! :harhar:

3

Mittwoch, 10. März 2004, 16:54

Italienisch, spanisch, indisch, chinesisch, türkisch und das ganze häufig auch noch durcheinander. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. März 2004, 16:54

Ich koch auch gern italienisch. :] :)

5

Mittwoch, 10. März 2004, 16:56

RE: internationale küche

Zitat

Original von Sledge_Hammer


ich versuch mich gerne an asiatischen gerichten (und ja, noch lebe ich :D ) - :D


Und? Sind die bekochten auch alle zufrieden, oder hat sich schon mal jemand geweigert ??? :D

Ich esse wohl gern international, aber kochen eigentlich weniger. Ausser Spagetti oder Pizza natürlich. Ich überlass das lieber denen, die es können und geh schön ins Restaurant :]
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

6

Mittwoch, 10. März 2004, 17:02

RE: internationale küche

Zitat

Original von Morna Ulbrandson

Zitat

Original von Sledge_Hammer


ich versuch mich gerne an asiatischen gerichten (und ja, noch lebe ich :D ) - :D


Und? Sind die bekochten auch alle zufrieden, oder hat sich schon mal jemand geweigert ??? :D


es haben schon welche etwas... erstaunt gekuckt, als ich mit der pfanne kam, aber dann konnten sie net genug kriegen und einer hat hinterher sogar noch die pfanne ausgeschleckt :D

ich sollte wohl noch etwas bei "anrichten und präsentieren" üben :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. März 2004, 00:07

ich koche eigentlich alles gern, bei uns in der Küche stehen ca. 30000000 Rezeptbücher, aus allen Kontinenten, da wird adnn schon mal was zusammen geklaut. Ob selbstgemachte Frühlingsrollen, karibischer Rinderbraten oder einfach nur eine Entenbrust in Cognac -sauce mit Ofen-Tomaten und Reis, kommt alles mal vor...schön wenn man mit menschen zusammenwohnt, die genausogerne essen wie man selber und dazu noch besser kochen können :DD

In zwei Wochen gehts dann zum Muschelessen nach Südfrankreich, da freu ich mich schon drauf :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

8

Samstag, 13. März 2004, 19:55

Chinesisch immer wieder gerne!! :]
Aber auch mediteran! Lecker lecker ... :lecker: