Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wiegandt

unregistriert

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:53

Gesucht: ALF Cover

Hallo!

Ich suche verzweifelt gescannte, kopierte oder natürlich Originalcover für

ALF 43
ALF 26
ALF 21

Wobei ich von 21+26 wenigstens schwarz-weiss-Kopien besitze..

Aber meine ALF 43 liegt nackt und schutzlos in der Hülle und benötigt natürlich ein schmuckes Cover!

Es handelt sich selbstverständlich um Original-MC`s, die ich ohne Copver erworben habe, weil ich damals dachte, dass mir das Fehlen des Covers nicht viel ausmachen wird. Mist! Geirrt!

Wäre für mich wirklich wichtig, wenn sich einer von Euch die Mühe machen könnte, mir einen Scan o.ä. zuzusenden. Das wäre für mich tatsächlich wie Weihnachten!

Ich verrate sogar meine Emailadresse hier, in der Hoffnung die Cover und keinen Spam übersandt zu bekommen: zoccerirland@web.de

Sonst schreibt mir gerne über PN.


Mit Dank im voraus, Euer Dieter Wiegandt

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:00

Bitte schön
»Minka« hat folgende Dateien angehängt:
  • 21a.jpg (117,74 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 12:40)
  • alf_21_h.jpg (130,24 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 12:40)
  • 26a.jpg (139,93 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 12:40)
  • alf_26_h.jpg (137,33 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 12:41)
  • 43a.jpg (149,11 kB - 120 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 12:41)
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin? :keineahnung:
Und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme,
wenn man ginge :gruebel:

Wiegandt

unregistriert

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:27

BOAH!!!!

DAAAANKE !!!!!!!!!!!


:DD :DD :DD :DD :DD :DD

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:46

Wie ich sehe, kann ich den Scanner wieder ausschalten.
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Wiegandt

unregistriert

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:03

Ja.

Aber dennoch danke für Deine Bereitschaft!! Ich bin total begeistert Hab die Cover gerade ausgedruckt und zugeschnitten - jetzt sieht meine Alf-Cassetten-Kiste endlich richtig GUT aus:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiegandt« (8. Oktober 2006, 21:08)


Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:10

Tolle Alf- Sammlung, ich bin selbst begeisterter Alf-Fan.
Welche ist deine Lieblingsfolge ?

Ich wette mit dir das deine Folge 21 bald noch schöner aussieht... :grins:
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Wiegandt

unregistriert

7

Montag, 9. Oktober 2006, 10:23

Mmmh.

Das kann ich echt gar nicht richtig sagen - ich hab mehr so Lieblingszitate. Und die stammen natürlich aus allen möglichen Folgen durcheinander. Un des sind sooo viele gelunge Gags und Sprüche! Ich hab gerade über ein Bsp. nachgedacht - es sind aber zu viele, um nun eines auszuwählen.

Bin aber der Meinung -wie vmtl. viele andere auch- das die Folgen spät. ab der 35 schlechter werden - ironischerweise werden sie dann auch teurer.

So muss man dass für die 43 ne Menge Geld ausgeben, obwohl die gags überhaupt nicht mehr so gut sind, wie auf einerder ersten Folgen, die man bei ebay tlw. gar nicht mehr verkauft bekommt.