Sie sind nicht angemeldet.

Verkaufe Sonstiges: Gesellschaftsspiele

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 23. November 2012, 11:06

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich lohnt für dich! :)

Dankeschön :)

Hast du noch eine Erweiterung zu Hero Quest? Vor einiger Zeit hatte ich mal interessehalber bei Ebay geschaut & für die Erweiterung Morcar's Magier zahlen die Leute ziemlich hohe Preise.

Ja, die Erweiterungen sind mittlerweile durchaus "begehrt" :]
Meine "letzten" sind - ich glaube letztes Jahr :gruebel: - über ne Kleinanzeige weggegangen :)

22

Freitag, 23. November 2012, 13:16

Hast du noch eine Erweiterung zu Hero Quest? Vor einiger Zeit hatte ich mal interessehalber bei Ebay geschaut & für die Erweiterung Morcar's Magier zahlen die Leute ziemlich hohe Preise.

Ja, die Erweiterungen sind mittlerweile durchaus "begehrt" :]
Meine "letzten" sind - ich glaube letztes Jahr :gruebel: - über ne Kleinanzeige weggegangen :)
Ich hab vor kurzem ein Hero Quest Spiel mit 2 Erweiterungen für 160 € verkauft. Unglaublich.
Und ich hatte keine Ahnung, dass das so begehrt ist ... dann hätt ichs vermutlich behalten !

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

23

Montag, 26. November 2012, 19:52

Och, Sherlock Holmes hatte ich auch mal. Das ist ja ein Ding. :lol:

Viel Erfolg mit deinen Auktionen. Da sind ja wirklich tolle Teile bei! :]

Edit: Boah, Tipp-kick!!!!! :eek: Das habe ich frueher mit meinem Vetter bis zur Ver.....g gespielt!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (26. November 2012, 19:53)


24

Montag, 26. November 2012, 20:22

Och, Sherlock Holmes hatte ich auch mal. Das ist ja ein Ding. :lol:

Hattest Du da das erste/Grundspiel oder eine von den beiden "Ergänzungen"?

Viel Erfolg mit deinen Auktionen. Da sind ja wirklich tolle Teile bei! :]

Dankeschön :knuddel: :kiss:

Edit: Boah, Tipp-kick!!!!! :eek: Das habe ich frueher mit meinem Vetter bis zur Ver.....g gespielt!!!

Da sind sogar zwei Varianten mit dabei :DD

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

25

Montag, 26. November 2012, 20:30

Zitat von »knüxi«

Zitat von »joe adder«

Och, Sherlock Holmes hatte ich auch mal. Das ist ja ein Ding. :lol:

Hattest Du da das erste/Grundspiel oder eine von den beiden "Ergänzungen"?

Das Grundspiel. :]

Zitat von »knüxi«

Zitat von »joe adder«

Edit: Boah, Tipp-kick!!!!! :eek: Das habe ich frueher mit meinem Vetter bis zur Ver.....g gespielt!!!

Da sind sogar zwei Varianten mit dabei :DD
Ich weiss! :bg:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. November 2012, 22:19

ich hatte civilization mal mit 16. es war quasi unspielbar, aufgrund ausufernder regeln. aber vielleicht war ich damals auch nur zu dämlich :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

27

Dienstag, 27. November 2012, 21:32

ich hatte civilization mal mit 16. es war quasi unspielbar, aufgrund ausufernder regeln. aber vielleicht war ich damals auch nur zu dämlich :D

Naja, an die "amerikanischen" Spiele mit all den Countern und teilweise "verquerten Regeln" [zumindest auf den ersten Blick] muss man sich allgemein schon "vorsichtig" herantasten und auch gewöhnen :schwitz:
Das ist teilweise durchaus eine ganz andere "Spielweise" als bei uns :]

28

Dienstag, 27. November 2012, 21:35

Heute ist ein kleiner "Nachschlag" dazugekommen.
Diesmal - spieletechnisch - wohl eher für die Rollenspieler interessant :) .
Und ein bisschen Spielzeug und ein paar Bücher sind auch dabei :]

Hoffentlich klappt das jetzt mit der Sortierung so, wie ich mir das für den Link vorstelle :gruebel: :shy:

Nachschlag 1

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 28. November 2012, 17:52

Viel Erfolg mit den Geisterbänden! :)
Die verbotene Insel hab ich ja geliebt früher, aber der blaue Diamant wird wohl noch ein paar Euros mehr bringen...

Den Otherland-Schuber hab ich auch hier und schonmal per Festpreis loszuwerden versucht. War wohl zu viel.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

30

Mittwoch, 28. November 2012, 17:57

Die verbotene Insel hab ich ja geliebt früher, aber der blaue Diamant wird wohl noch ein paar Euros mehr bringen...


Den hatte ich vor Jahren schon mal in einer Auktion und war da eigentlich komplett "unbedarft" :shy: :shy: :shy:
Hatte einige 5 Freunde-Auktionen gestartet und direkt in der ersten Nacht kam eine Flut von Anfragen nach "Sofort-Käufen" reingeflattert... und ich wusste so gar nicht, warum eigentlich :lol: :rofl:
Erst dann hatte ich mal ein bisschen informiert :shy:

Ich glaube wirklich nicht, dass so ein Preis wie damals erzielt werden kann, aber auf ein paar Euro hoff ich ja schon :scheinheilig:

Den Otherland-Schuber hab ich auch hier und schonmal per Festpreis loszuwerden versucht. War wohl zu viel.

Den probier ich zum ersten mal... mal sehen, wies ausgeht.
Ich denke ja, die Schwerter düften etwas mehr "bringen", aber da lass ich mich komplett überraschen :]
Mehr Beobachter sind aktuell aber auf Otherland :gruebel: :keineahnung:

Ach ja: ist auch das erste mal, dass ich alle Startpreise mit 1€ angesetzt habe... bin auch gespannt, wie das dann so gegen Ende läuft :shy:

31

Mittwoch, 28. November 2012, 21:09

...aber der blaue Diamant wird wohl noch ein paar Euros mehr bringen...
Habe Anfang des Jahres 31 Euro erzielt.
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

32

Freitag, 30. November 2012, 23:19

So, der erste/größte Schwung ist also "raus" und ich bin dann mal am Verpacken :schwitz:

Ein zweiter kleiner Nachschlag mit "doppelten" Spielen ging vorhin aber auch noch an den Start :)

Nachschlag 2

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

33

Montag, 3. Dezember 2012, 07:28

schade, da habe ich doch glatt das ende verpasst :( dabei wollte ich doch unbedingt mal wieder pochen :D muss ich wohl doch mal werkeln ...
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

34

Montag, 3. Dezember 2012, 07:33

:D hui, das erinnert mich an meine jugend. was wir uns da an nächten um die ohren geschlagen haben ...
http://www.ebay.de/itm/DSA-Das-Schwarze-…=item19d7109f36
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

35

Montag, 3. Dezember 2012, 10:47

schade, da habe ich doch glatt das ende verpasst :(

Da hab ich leider auch keines mehr in meinem "Fundus" :menno:

hui, das erinnert mich an meine jugend. was wir uns da an nächten um die ohren geschlagen haben ...

:prost:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

36

Montag, 3. Dezember 2012, 22:36

Da kann ich mich einreihen. DSA und Aventurien hat mir viele Tage und Nächte abgerungen.
Daher kommt auch mein Nick Smeralda. Eine weiße Zauberin auf Seiten der Helden, dazu ihre zwei Schwestern; die graue Shasbar und die Schwarzmagierin Kimberly. Die Helden sollten während der Drachenhals-Tetralogie (meine Lieblings-Abenteuer!) versuchen die drei Schwestern zu vereinen, um gegen Pardona anzutreten...
Ähm ja, da werden Erinnerungen wach ;)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smeralda« (3. Dezember 2012, 22:37)


37

Freitag, 7. Dezember 2012, 22:17

So, hier nun der 3. und letzte Nachschlag
:schwitz:

Und eins ist ziemlich sicher: wenn die Auktionen alle fertig und abgewickelt sind, verfalle ich bestimmt auch wieder für die kommenden Jahre zurück in meinen ebay-Dornröschenschlaf :zzz: :gaehn:

38

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:05

Auktionen hab ich zwar (noch :shy: ) keine gestartet, aber es gibt eine aktuelle Liste mit den Gesellschafts-Spielen, die ich gerne verkaufen möchte :]
Bei Interesse an der Liste/den Spielen/….: einfach mal kurz anklopfen
Ich schicke die Liste dann als eM@il [handelt sich um eine Excel-Tabelle *anmerk*]
:)

39

Montag, 7. Oktober 2013, 07:47

@ knüxi: Sind da auch Kinderspiele bei oder "nur" welche für Erwachsene?
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

40

Montag, 7. Oktober 2013, 08:47

@Finchen: gerade die Kinderspiele wurden die letzten beiden Wochenenden SEHR reduziert, aber es sind auch noch welche vorhanden :]