Sie sind nicht angemeldet.

Verkaufe Sonstiges: Gesellschaftsspiele

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:17

Gesellschaftsspiele

Da wir ja auch schon einmal ein Thema zu Gesellschaftsspielen hatten, denke ich, dass hier doch auch einige Spiel-Begeisterte unterwegs sind!
Daher möchte ich heute einmal auf meine Auktionen bei ebay hinweisen.
Ich versteigere momentan wieder einmal 60 verschiedene Spiele bei ebay.
Die Titel gehen so einmal quer durch den Spiele-Wald (es ist also für so ziemlich jeden Geschmack etwas mit dabei)
Bei Interesse also bitte einfach einmal vorbeisehen [und immer auch die Beschreibung beachten - ich gebe immer alles so detailliert wie möglich an, damit auch sicher keine Enttäuschung auftritt, sobald die Ware in Händen gehalten wird].

Ach ja, mein ebay-Mitgliedsname: die _schickis

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:46

Darf ich mal fragen wieso du all diese Spiele verkaufst??

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:04

Meine Auktionen bei ebay stammen eigentlich immer aus meinen eigenen Sammel-Gebieten.

Bei uns wandern Dubletten und Sachen, die mich nicht mehr sooo interessieren, immer wieder in die Auktionen bei ebay (oder ab und an verkaufe ich sie auch selbst auf Flohmärkten).

Da ich an den Wochenenden meißt - zumindest als Käufer - auf Flohmärkten unterwegs bin, finde ich auch immer wieder interessante/neue Spiele.

Zumindest bei uns ist es dann oft so, dass man viel besser handeln kann, wenn man gleich mehrere Spiele (gilt auch für Bücher oder Hörspiele) zusammen beim gleichen Verkäufer abnimmt.
Der Preis für´s einzelne (für mich interessante) Spiel schrumpft also zusammen und man kann dann getrost zuschlagen.

So kommen bei uns eben immer wieder "Doppelte" (als Paket-Kauf) ins Haus, die ich dann weitervertickere (irgendwann platzt hier noch das Haus aus allen Nähten bei den vielen Sammlungen, die sich hier so angehäuft haben). Auf die Art kann man aber eben auch das Hobby irgendwie finanzieren..... ;)

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:08

Aaaach so ... sind jedenfalls interessante Spiele dabei!
Ich hab mal ein Bisschen geboten ... ;)

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:11

Hab ich schon entdeckt :DD
Vielleicht klappt´s ja - mich würd´s freuen, wenn ich weiß, dass meine "Schätzchen" in gute Hände kommen!!!!!

6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:58

Mich auch ... außerdem ist ja bald Weihnachten ... und mein Sohn spielt auch gerne! :D

7

Mittwoch, 8. November 2006, 15:36

So, nun ist es also wieder soweit....
Ich möchte - für die Interessierten - nur kurz darauf hinweisen, dass ich neue Spiele-Auktionen gestartet habe.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen wieder etwas mit dabei.... und Weihnachten rückt ja wirklich immer näher! ;)

Ein paar Auktionen gehen bereits diesen Freitag zu Ende, der "große Brocken" ist aber ganz neu und läuft noch bis Freitag in acht Tagen.

Kombinierter Versand bei mehreren gewonnenen Spielen ist natürlich selbstverständlich möglich!

Viel Spaß beim "Stöbern".

Ach ja - der Mitgliedsname ist nach wie vor: die _schickis

8

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:07

Jetzt geht´s also zum Endspurt vor Weihnachten!

Heute Abend gehen wieder einige Auktionen mit Spielen zu Ende und kommenden Freitag dann die letzten vor den Feiertagen.

Vielleicht ist ja noch ein kleines "Geschenk" für Weihnachten mit dabei. ;)


Spiele-Auktionen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (8. Dezember 2006, 15:10)


9

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:44

So, dann krame ich – quasi „aus gegebenen Anlass“ – meinen alten Thread wieder hervor :DD

Nach längerer Abstinenz (bzw. nur Abverkauf von „alten Sachen“), habe ich nun wieder einmal 120 neue Auktionen mit unterschiedlichen Spielen gestartet. Die Auktionen gehen noch 9 Tage, enden also am Freitagabend (15.06.07).

Dieses Mal sind sogar einige originalverpackte bzw. vom Spielmaterial unbenutzte Spiele mit dabei [bitte die Beschreibungen jeweils im Eizelnen beachten!]
Die Spannbreite ist wieder recht groß; es sind auch viele bekannte bzw. „Spiele des Jahres“ mit bei den Auktionen.

Günstiger gemeinsamer Versand bei mehreren Auktionen ist natürlich wie immer selbstverständlich.

Wer mag und Interesse hat, kann ja hier mal stöbern gehen:
Aktuelle Spiele-Auktionen

Ich würde mich freuen, wenn die Spiele in gute „bekannte“ Hände abgegeben werden könnten ;)

Liebe Grüße,
Claudia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (6. Juni 2007, 11:46)


jonglierball

unregistriert

11

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:28

Spiel gesucht

Hallo knüxelchen und alle anderen die gerne und viel spielen,

ich suche schon seit längerem ein Spiel aus meiner Kindheit. Kennt ihr zufällig "Rappelkopf"? Es geht darum in einer vorgegebenen Zeit ein Gesicht zu legen...schafft man es nicht springt einem alles entgegen.

Grüße
jonglierball

12

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:40

Hallo Jonglierball!
Leider kann ich Dir da momentan gar nicht weiterhelfen - ich kann aber mal die Augen offen halten, vielleicht kreuzt das Spiel ja auch einmal meinen Weg und dann hoffe ich, dass ich an Dich denke :]
Aber vielleicht hat ja jemand anderes das Spiel und kann Dir direkt jetzt weiterhelfen...?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (11. Juli 2007, 18:45)


13

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:43

So langsam beginnt ja wieder die Spieler-Jahreszeit und daher starte ich so langsam mit meinen häufigeren Auktionen bei ebay!

Dieses mal hatte ich ganz versurrt, hier meinen kleinen Hinweis zusetzen, daher nun also recht kurzfristig und auf die "Schnelle" (das Ende des ersten Auktions-Schwungs ist bereits morgen Abend!).

Auch dieses Mal sind wieder ein paar original verschweißte bzw. vom Spielmaterial ungespielte Spiele mit dabei!

Vielleicht wird ja der eine oder andere fündig.

Hier geht´s also zu den aktuellen Auktionen

14

Freitag, 2. November 2007, 10:50

Ach ja, ich hab übrigens meine
großen Weihnachts-Auktionen
begonnen.

Die ersten Auktionen gehen bereits heute Abend zu Ende, der nächste Schwung dann in einer Woche [der Wochen-Rhythmus wird jetzt wohl bei den nächsten Auktionen so weiter gehen].

Dieses Mal sind auch wieder einige originalverpackte Spiele mit dabei und mehrere die noch ungespielt sind (sind also auchdurchaus jederzeit als Geschenke gut zu gebrauchen!)

Ein paar „seltenere“ Sachen sind diesmal übriges auch in den Auktionen vertreten [wie Talisman, Starquest, Shogun (Gamemaster-Serie), usw.]
Aber auch viele „Spiele des Jahres“ sind zu finden. Ebenso mit dabei sind „Klassiker“ wie z.B. mehrere Siedler-Versionen ….

Wie immer für weitere Infos auch die Zustands – Beschreibungen genau beachten; gemeinsamer Versand (auch bei gesammelten Auktionen über ein paar Wochen) ist natürlich wie immer möglich!

15

Dienstag, 20. November 2012, 22:11

Ich muss gestehen: es gab durchaus Zeit- und v.a. Tiefpunkte, an denen ich es selbst kaum mehr zu hoffen wagte :schwitz: :schimpfen: :schwitz: :armed: :schwitz: :menno: ,
ABER:
die Renovierung [na gut: es war eher eine Kernsanierung :shy: ] von meiner Wohnung liegt nun tatsächlich ENDLICH in den letzten Zügen
:freu: :cheer: :laola: :cheer: :freu:

Ein „kleines“ Problem gibt es aber noch :scheinheilig: :
Der Platz in der Wohnung wird jetzt ziemlich anders genutzt, und deshalb habe ich mich entschlossen [nach quasi 5 Jahren kompletter Verkaufs-Abstinenz], die Reste meines "Spiele-Lagers" nun doch über ebay zu "räumen".

Hier geht’s zu den Auktionen Gesellschaftsspiele Knüxi

Vielleicht ist ja was für das eine oder andere „Spielkind“ mit dabei :)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. November 2012, 20:29

Diese "Handvoll" Spiele waren die Reste deiner Sammlung? Oha. Sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei. Dampfross habe ich früher geliebt wie nur was. Und Sherlock Holmes wollte ich mal übersetzen und dann im Unterricht nutzen...
Hast du Civilization mal gespielt? Wie war das?

Glückwunsch zur bald überwundenen Kernsanierung! :)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

17

Mittwoch, 21. November 2012, 20:36

Und Sherlock Holmes wollte ich mal übersetzen und dann im Unterricht nutzen.

Hey, das wäre ja mal eine echt gute Idee und hätte bestimmt auch Spaß gemacht :cheer:
Wäre aber eine irre Arbeit, die Du Dir da gemacht hättest :schwitz:
Ich schätze mal, die Arbeit und der Zeitaufwand hatten Dich dann auch abgeschreckt?

Hast du Civilization mal gespielt? Wie war das?

Habs leider nicht gespielt :menno:

Glückwunsch zur bald überwundenen Kernsanierung! :)

Oh, Dankeschön :knuddel: :kiss:
Mein aktuelles Ziel ist, dass Weihnachten wirklich ALLES verräumt ist und v.a. keine Umzugskartons mehr rumstehen [die machen mich ECHT kirre :evil: ]... und mittlerweile seh ich das sogar als absolut machbar an :freu:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. November 2012, 20:39

Ich schätze mal, die Arbeit und der Zeitaufwand hatten Dich dann auch abgeschreckt?
Treffer.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

19

Mittwoch, 21. November 2012, 20:47

Ich schätze mal, die Arbeit und der Zeitaufwand hatten Dich dann auch abgeschreckt?
Treffer.


*seufz*

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

20

Freitag, 23. November 2012, 09:17

Das ist eine schöne Sammlung die du dort reingestellt hast.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich lohnt für dich! :)
Du hast ja sogar Hero Quest dabe. Das Spiel habe ich früher geliebt, muss so Mitte/Ende der 90'er gewesen sein. Ich habe es bei mir auch noch auf dem Dachboden, aber bringe es nicht übers Herz mich davon zu trennen. Hast du noch eine Erweiterung zu Hero Quest? Vor einiger Zeit hatte ich mal interessehalber bei Ebay geschaut & für die Erweiterung Morcar's Magier zahlen die Leute ziemlich hohe Preise.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten