Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:53

Edgar Allan Poe, Vampira, Fünf Freunde,...

Hallo Leute,
bevor ich Teile meiner Hörspielauflösung auf ebay.de der breiten Masse anbiete (und ellenlange Klappentexte und Folgetitel erwähnen muß), biete ich die Hörspiele hier den Insidern an die wissen wovon ich spreche.

Zum Verkauf stehen folgende Hörspiele:

* Edgar Allan Poe Folge 1 bis 17 (mit Ausnahme Folge 13 die noch nicht erschienen ist) auf CD und nur zusammen im Set.

* VAMPIRA Folge 1 bis 4 auf CD und nur zusammen im Set.

* FÜNF FREUNDE Folge 22 bis 65 auf CD und nur zusammen im Set.

Kleiner Hinweis: Bei meinem letzten Verkauf anderer Hörspiele gegen Gebot kamen sehr witzige Angebote zum Vorschein. Nie mehr als 1,50 Euro pro CD. :lach:
Daher erwähne ich nun meine Preisvorstellung, denn eine CD die 6,99 bis 7,99 Euro kostete verkaufe ich leider nicht für nur 1,50 Euro:

Ich hätte schon ganz gerne wenigstens 40-45% des Neupreises einer CD, was ich absolut fair und nicht übertrieben finde, nämlich 3,- Euro pro Stück. Den Gesamtpreis der Komplettserien kann man sich ja dann ausrechnen.

Dafür garantiere ich aber auch, daß die Hörspiel-CD´s in einem Zustand wie neu sind, da sie aus meiner gepflegten Sammlung stammen.

Das Porto für die 5 Freunde Sammlung übernehme ich (versichertes Paket). Für die anderen Serien kommt das Porto noch dazu, welches sich nach den Posttarifen richtet.

Also wer in eine Serie auf einen Schlag einsteigen möchte, kann mir bei Interesse eine PN zukommen lassen!

Gruß,
MAELSTROEM



P.S.: In Kürze biete ich noch weitere CD´s (Einzeltitel) zum Verkauf hier an!