Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:05

Die Dr3i Folge 1: Das Seeungeheuer

Aufmachung:
Das Hörspiel sieht in dem schönen Pappschuber edel aus.
Der Klappentext verrät schon das die Drei Detektive diesmal 2 Fälle zu lösen haben.




Cover:
Ich muss zugeben das mir die alten Cover der Drei ??? besser gefallen haben. Trotzdem ist das Cover gelungen.



Story:

Die Stories sind für eine Einstiegsfolge in Ordnung, zwar keine Überflieger aber dennoch gelungen.


Sprecher:
Solide Sprecher, nur Till Demtröder sticht besonders heraus, erinnert an den Reporter aus dem sprechenden Totenkopf.



Musik:

Die Musik wurde gut Dosiert. Erfreulich ist die Neue Titelmelodie.




Besonderheiten:

Auf dem Cover sieht man auf dem Schild "Liberty Bell"
Die Zahl 121 den Rest könnt ihr selber Schlussfolgern ;)

Fazit:


Gelungener Einstieg in eine beliebte Serie die hoffentlich nahtlos an die Drei ??? anknüpfen kann.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (14. Oktober 2006, 19:05)


Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:07

Nun ist es vollbracht: Ich habe meine erste Rezension für das CLH verfasst.Ich hoffe sie gefällt euch auch wenn sie etwas kurz geraten ist.

Fragen, Anregungen und Kritik zu dieser Rezension sind immer erwünscht.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Wiegandt

unregistriert

3

Montag, 16. Oktober 2006, 15:51

Und auch auf den folgenden Covern ist die fortlaufende Nummerierung der ??? festzustellen: 122 und 123.

Ganz nett, oder?