Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Mr. Shelby

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Shelby

unregistriert

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:01

Mr. Shelby

Hallo Zusammen !

Ich bin 15 Jahre alt und lebe in NRW, ich und meine Schwester besitzen zusammen fast 700 Hörspiele dazu zählen TKKG, Drei ???,
John Sinclair TSB, John Sinclair 2000, Gruselserie Larry Brent, Fünf Freunde, Knickerbockerbande, Tiger-Team,Larry Maccloud. etc
Meine Schwester ist übrigens auch im CLH registriert.
Ich muss zugeben das es mir hier im CLH sehr gut gefällt. Interessante Themen , nette User, Was will man mehr ?
Ich glaube ich bin einer der jüngsten user hier, ich hoffe aber,das dasfür euch kein Problem ist.

Für eventuelle Fragen zu meiner Person bin ich immer offen !

Liebe Grüsse

Mr. Shelby

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:03

Herzlich Willkommen an board, Bruder.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:21

Herzlich Willkommen auch von mir.
Nett das Du Dich mal vorgestellt hast.

Hörspiel Fans sind uns übrigens immer Willkommen, egal wie alt oder jung sie sind.

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:23

Hallo und herzlich willkommen on board :hi:

Ich wünsche dir hier viel Spass und glaube auch nicht, dass dein Alter hier für irgend jemanden ein Problem darstellt.

Im Übrigen finde ich es klasse, dass du dich hier vorgestellt hast. :respekt: Das machen ja leider die wenigsten.

Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich es damals auch nicht gemacht habe.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Montag, 16. Oktober 2006, 09:26

Herzlich willkommen !!!

:yaya:

ich find sogar, dass hier dringend jüngere Hörspiel-Fans benötigt werden !!! :]


( ich sag nur ... nach Grilles weggang ists hier ganz schön mau geworden ... agesehen davon, dass die jetzt auch nimmer 13 ist.)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Oktober 2006, 09:44

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Neue und aktive User lesen wir wirklich gerne. :) Viel Spaß beim Lesen und Posten im Forum.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

7

Montag, 16. Oktober 2006, 09:50

:laola:
Willkommen im CLH und Vorstellungen finde ich auch klasse!! :up:
Viel Spaß hier!!!
:laola:

8

Montag, 16. Oktober 2006, 10:15

auch von mir ein herzlich Willkommen!

und hoffentlich genau so viel Beiträge wie von deiner Schwester :]