Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2004, 09:38

suche hörspiel!

ich hatte die anfrage im alten clh vor längerer zeit schon mal gestellt, aber ich geb ja nicht auf. meine schwägerin sucht ein hörspiel, das sie in ihrer kindheit auf LP hatte. leider kann sie mir – hilfreicherweise ;) – so gut wie keine infos dazu geben.
label etc. sind natürlich unbekannt.

alles, was sie noch so vage weiß: die hauptperson war ein kleiner junge, vermutlich namens beppo, und außerdem spielt – wenn sie nicht alles täuscht – ein bernhardiner mit. (da ist mir natürlich sofort georg eingefallen, aber gibts da nen beppo? :confused: )
auf der anderen seite der LP war irgendwas mit ner zauberwurzel...

so, nun beweist mal, wie gut ihr seid! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Donnerstag, 11. März 2004, 14:19

RE: suche hörspiel!

Zitat

Original von erja
...
auf der anderen seite der LP war irgendwas mit ner zauberwurzel...
...


dann war es "george" wohl eher net :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.