Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Oktober 2006, 20:19

"Endlich auf DVD" eingestellt

Zitat

Laut DVD-Vision stellt Warner Brothers Deutschland mit sofortiger Wirkung ihre Reihe "Endlich auf DVD" ein. Dieser sollte lang ersehnte DVD-Titel wie "Brennen muss Salem" zum billigen Preis auf den Markt bringen. Nachdem aber die ersten Titel in unglaublich schlechter technischer Qualität auf den Markt kamen, regte sich zunehmends Widerstand der Kunden gegen diese Art der Kundengewinnung. Jetzt also stellte Warner erstmals die Veröffentlichung weiterer Titel ein. Endlich reagiert mal ein Anbieter auf Kundenreaktionen. Denn die Kunden sind keine Deppen und man kann nicht alles mit ihnen machen.


Ich glaub das jetzt nicht :{ :{
Da wartet man ein ganzes Jahr auf "seinen" Lieblingsfilm (Die badende Venus), und dann so ein Scheiß. Die hören doch sonst auch nie auf die Konsumenten.
Ich habe einige aus der Serie und muß sagen, das die Quali für das Alter und den Preis absolut akzeptabel ist. Ich will keinen nachdigitalisierten Mist. Da geht ja der ganze Charme verloren.
Die Auswahl war ja auch nicht so der Brüller. 110 Titel, von denen man so um die 90% nicht mit der Zange anfassen würde. Aber egal.Ein paar Schmuckstücke waren aber doch dabei (Logans Run,The Great Race, Ninas Alibi)
ICH WILL MEINE BADENDE VENUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:01

RE: "Endlich auf DVD" eingestellt

Zitat

Original von Eismarder
Ein paar Schmuckstücke waren aber doch dabei (Logans Run,The Great Race, Ninas Alibi)...


...und mein ultimativer Lieblingsfilm, der in der Zukunft realistischer denn je werden kann: PROJEKT BRAINSTORM. :up:

Gruß,
MAELSTROEM

3

Donnerstag, 16. November 2006, 23:36

Der Thread ist zwar etwas älter, aber ich kann mir die Antwort nicht verkneifen.

Zitat

Nachdem aber die ersten Titel in unglaublich schlechter technischer Qualität auf den Markt kamen, regte sich zunehmends Widerstand der Kunden gegen diese Art der Kundengewinnung.

Diesen Abschnitt habt ihr schon gelesen, oder?
Diese DVDs liefen schon unter dem Motto "VHS-DVD", und es sollten alte Masterbänder dafür verwendet werden, ein Garant für miese Bildqualität und falsches (rangezoomtes) Bildformat.
Gut, das die Leute sich rechtzeitig bemerkbar gemacht haben und Warner klar gemacht haben, das sie sich solchen Schrott nicht gefallen lassen.
Alte Klassiker können so gut aussehen auf DVD, aber nicht so!

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. November 2006, 08:42

@Snake
Sagen wir mal so: die Quali ist mir fast scheißegal, wenn der Film was taugt. Und von solchen alten Schätzchen aus den 60ern erwarte ich keine Spitzenquali. Da will ich nur den Inhalt. Und für unter 10 Euro ist der Preis auch ok.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

5

Freitag, 17. November 2006, 23:05

Na wenn du so anspruchslos bist, dann such doch die alten VHS zusammen? Wo liegt das Problem?

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. November 2006, 00:10

Na ja, auf VHS hab ich das auch noch. Aber leider ist die Kassi auch schon bestimmt 200mal geguckt :D Dementsprechend ist auch die Quali. Und im Original (amazon com o.ä. Anbieter) gibts des auch nimmer.
Und was solls: ich hab nen normalen Sony Fernseher (nix 16:9 oder Plasma/Lcd kram) hab nen einfaches Dolby Surround Sys und nen DVDPlayer für 40 Euronen. Was soll ich also mit ner High Quality DVD? Und ich denke , das geht 90 Prozent der Konsumenten so. Und das Beste: das war damals Mono, und eh schon milchig in der Bildquali. Da bringts auch ein nachträgliches Aufmotzen, sprich nachdigitalisieren, nicht mehr. Und in Dolby Surround so einen Film zu sehen ist eh Schwachsinn.Man bedenke das Teil ist von 1950. Da war noch Handlung wichtig und nicht die Action ;)
Außerdem hats die Produzenten bisher auch nie gestört, scheiß Quali auf den Markt zu werfen. Wieso jetzt, und ausgerechnet bei meinem Lieblingsfilm?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (18. November 2006, 10:37)