Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:10

Manfred Jenning

Guten Tag,

ist Euch im Internet eine Liste der Hörspiele bekannt, die von Manfred Jenning für die diversen Schallplattenlabels produziert wurden?

Ich würde mich sehr für diese Liste interessieren, weil ich diese Produktionen für meine zwei Kinder und mich sammele!

Lg. Jimi

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:15

RE: Manfred Jenning

auf den hoerspielwelten.desind seine Produktionen gelistet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (25. Oktober 2006, 13:16)


3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:16

RE: Manfred Jenning

...danke, da kam ich ja gerade her. Wo soll denn diese Liste dort stehen? Vielen Dank für einen Tipp!

Lg. Jimi

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:24

Da
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:37

Leider alles andere als vollständig aufgrund fehlender Sprecherdaten.

Da müsste mir mal jemand die Sprecherdaten der Puppenkisten-Disneys posten (z.b. bei den Kommentaren oder hier im Forum), dann würde die DB viel mehr ausspucken...:)

6

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:49

Danke für den Link. Wieviel Prozent des Schaffens von Manfred Jenning sind hier gelistet? 10%? 20%? Das bringt mich nicht wirklich weiter. Ich verstehe auch nicht, warum hier keine Disney und Puppenkisten-Werke dabei stehen.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:06

Über den Personenlink ist nicht viel gelistet, wurde aber schon erklärt warum.
Die Disney-Puppenkistenwerke findet man allesamt unter 'hörspiele'/disney, einfach mal...gucken! :)