Sie sind nicht angemeldet.

Suche: konigskinder

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:12

ich soll euch von marco ausrichten (da er nicht mehr selbst posten kann): ihr sollt nicht so gemein sein und für euch behalten, was ich von ihm denkt. er war halt verzweifelt und bedruckt.

und wenn ihr nicht sofort aufhört, werden wir hier mal andere mitoden ergreifen gegen euch böse menschen.

mit freundlichem gruß von
irina (die sich sämtliche kommentare und smilies und überhaupt besser verkneift)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

22

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:30

Was Marco kann nicht mehr Posten!?

Skandal!!! :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. Oktober 2006, 07:56

Ausgrenzung sollte niemals als erzieherisches Mittel der Gesellschaft gegen den Einzelnen eingesetzt werden. Das ist so gemein und herzlos. Und außerdem kann es dazu führen, dass der Betroffene an seine psychischen Grenzen gebracht wird. Er wird verzeweifelt und bedrückt. Und plötzlich kompensiert der Betroffene sein Leid in der verzweifelten Suche nach einem Hörspiel von cbs.

:platz:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

24

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:34

Zitat

und wenn ihr nicht sofort aufhört, werden wir hier mal andere mitoden ergreifen gegen euch böse menschen.


Nur die Leute mit- "Hoden" oder auch die ohne?? :D
Marco vergisst ja ab und an mal 'nen Konzonannden,deshalb die Frage...

Zitat

Ausgrenzung sollte niemals als erzieherisches Mittel der Gesellschaft gegen den Einzelnen eingesetzt werden. Das ist so gemein und herzlos. Und außerdem kann es dazu führen, dass der Betroffene an seine psychischen Grenzen gebracht wird. Er wird verzeweifelt und bedrückt. Und plötzlich kompensiert der Betroffene sein Leid in der verzweifelten Suche nach einem Hörspiel von cbs.


Wow, sehr treffende Analyse!! :lach:


Ausserdem,warum sollte Marco nicht mehr schreiben können? ...Er hat doch sicher noch nicht alle seine Accounts aufgebraucht,oder? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (28. Oktober 2006, 09:41)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

25

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:00

Ausserdem ist ja auch schnell ein neuer Account eingerichtet :D Dauert nur unwesentlich länger als die Löschung.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Monile400

unregistriert

26

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:26

no comment

instead writing bad stuff about someone you don;t even know and who can;t help looking for something instead of joking around you should help , even if thatv person cannot express himself well in german you should understand it i don;t like when people are cruel and have a bad heart .
then bllock that person each time they get a chance.

no one is perfect but that wouldn't understand some people here am talking about some of you and dont pretend you don't understand .

X(
keep lauching if you like
bye

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

27

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:52

So:

1. Sind wir hier kein Fremdsprachen-Forum.
2. Kannst du da überhaupt nicht mitreden, da du es nicht im vollem Umfang miterlebt hast.
3. Verbitte ich mir unterstellungen wie hartherzigkeit, da dies hier auf niemanden zutrifft.
4.Weiss ich nicht was du willst, wer du bist, und warum du in diesem Forum jemanden verteidigst, der gar nicht aktiv ist.
5.Haben wir nur negativ über Marco gesprochen weil er uns alle genervt hat.

Wenn du antworten möchtest dann tu das, aber in Deutsch (in german please), da ich mich nicht noch einmal durch deinen Text kämpfe.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:02

Zitat

Original von gabylein
4.Weiss ich nicht was du willst, wer du bist, und warum du in diesem Forum jemanden verteidigst, der gar nicht aktiv ist.

ist das nicht ziemlich offensichtlich, dass das marco ist? ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

29

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:23

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von gabylein
4.Weiss ich nicht was du willst, wer du bist, und warum du in diesem Forum jemanden verteidigst, der gar nicht aktiv ist.

ist das nicht ziemlich offensichtlich, dass das marco ist? ;)


Das ist es, liebe Irina.Ich wollte nur niemandem etwas unterstellen.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

30

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:29

Immerhin ist sein English besser verständlich als sein piggeon German :D :D :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

31

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:44

Hi,

sorry Monile400 alias Marco but you can´t express yourself neither in English nor in German. But if your English is better than your German you will understand that you are the most annoying person I and everyone else have ever met. There is no reason for registering all over again and writing in a different language. We are not as stupid as you think and I bet that my English and everyone else's is a 100% better than yours. So don't even start this and stop being a pain in the neck in this or in any other forum.
The reason for taking the piss out of you is a kind of self defence because of all the work you caused us. If everyone who is looking for his own personal "Königskinder" behaves like you do, the Internet would be just a huge pile of shit.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

32

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:05

@ Rolandus

Oh,Mann. Das war ja wirklich ein verbaler Faustschlag voll die Fresse. Und dann noch auf auswärts ;)

Entweder sind wir ihn nun los, oder er gibt richtig Gas...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

33

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:24

Es gibt nur eine Möglichkeit ihn loszuwerden : Ab zu ebay und ihm die Königskinder kaufen. :grins:
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

34

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:28

Dieser Nervensäge nachzugeben würde bedeuten weiteren seiner Nervgesuche (die gab es und die gibt es!) Tür und Tor zu öffnen.
Ich sehe das schon fast als erzieherische Maßnahme,auch wenn natürlich wenig Hoffnung besteht.

Aber ganz ehrlich, für die Arbeit, die ich allein auf meiner Homepage wegen ihm hatte würde ich ihm die Königskinder nicht mal verkaufen,wenn ich vor lauter doppelter Exemplare meinen nicht existierenden Partyraum damit gefliest hätte... :P

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

35

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:30

können wir nicht seine IP-Nummer sperren ?
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

36

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:37

Sofern er keine statische IP-Adresse besitzt, was die absolute Ausnahme ist, sondern eine dynamische, welche beim nächsten Internetbesuch automatische vergeben wird und immer eine andere ist, wird da nichts draus.

Ich habe auf den hoerspielwelten mittlerweile 8(!) verschiedene email-adressen von ihm gesperrt.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

37

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:45

Zitat

Original von Rolandus

Aber ganz ehrlich, für die Arbeit, die ich allein auf meiner Homepage wegen ihm hatte würde ich ihm die Königskinder nicht mal verkaufen,wenn ich vor lauter doppelter Exemplare meinen nicht existierenden Partyraum damit gefliest hätte... :P


Ist das denn wirklich so schlimm mit ihm? Ich kenne die Geschichte ja nicht von Anfang an.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

38

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:46

Ja ist es, Perry. Der nervt immer und überall
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


39

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:47

Zitat

Original von Rolandus
Aber ganz ehrlich, für die Arbeit, die ich allein auf meiner Homepage wegen ihm hatte würde ich ihm die Königskinder nicht mal verkaufen,wenn ich vor lauter doppelter Exemplare meinen nicht existierenden Partyraum damit gefliest hätte... :P


Yepp! Ich hab die Königskinder hier in meiner Sammlung stehen, aber ich würd sie diesem Typen nicht für 1000 EUR/$ verkaufen. Nach fast einem Jahrzehnt penetrantem Hardcore-Spamming würde kein Angebot der Welt mich dazu rumkriegen. Ich habe bestimmt schon 200 Mails von ihm gekriegt und 100 Gästebucheinträge gelöscht. Schon in den 90er Jahren ist er durch seine unverschähmten Forderungen und Postings immer wieder aufgefallen.

@Marco: laß uns doch einfach in Ruhe und geh dahin, wo der Pfeffer wächst. Du bist hier einfach nur noch unerwünscht.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

40

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:50

In den 90 ern schon ? Man ist der Hartnäckig.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.