Sie sind nicht angemeldet.

Suche: konigskinder

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:15

habe meine letzte Tage erst weg geschmissen, war einfach nur besch..,
:D, wollte selbst bei eBay keiner haben, hatten wohl alle befürchtungen in nächster Zeit viel Post zu bekommen :D

62

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:53

Zitat


1. Es waren zwei Königskinder,
die hatten einander so lieb,
sie konnten zusammen nicht kommen,
|: das Wasser war viel zu tief. :|

2. "Ach, Liebster, kannst du nicht schwimmen,
so schwimme doch her zu mir,
drei Kerzen will ich anzünden,
|: die sollen leuchten dir. :|

3. Das hört eine falsche Nonne,
die tat, als wenn sie schlief,
sie tät die Kerzen auslöschen,
|: der Jüngling ertrank so tief. :|

4. Ein Fischer wohl fischte lange,
bis er den Toten fand:
"Sieh da, du liebliche Jungfrau,
|: hast hier deinen Königssohn." :|

5. Sie nahm ihn in ihre Arme
und küßt seinen bleichen Mund,
es mußt ihr das Herze brechen,
|: sank in den Tod zur Stund. :|

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:32

Zitat

Original von Rolandus
@Bruze:
nachdem ich den von dir geposteten Brief hier gelesen habe, steht für mich fest,dass der Kerl sie nicht alle am Zaun hat, Kackdeutsch hin oder her, der ist aus irgendeiner Anstalt geflohen.
Und siehe da unser englisch-schreibender Neuzugang ist doch tatsächlich der Forentroll, welch Überraschung :D

@Gabilein:
Was für eine nette Aufforderung "dann herrscht Ruhe"....der kranke Charakter kommt mehr und mehr durch.
Poste doch mal die email hier!


Das war ein Zitat aus seiner Mail.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


65

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:52

Leute, mache ich etwas falsch :confused: Ich kriege nur kurze Mails von Marco.

Zitat

hallo froggy
kanst du deutsach? ich bin neu ihr und meine frage war ob du in deiner sammlungsliste das marchen
konigskinder hattest von der lp cbs,ich frage das wal ich interes an jene marchen hatte , nur leider konte
ich nie einen finden der sie besass.
gruse

Zitat


halo froggy
hatte gestyern shonmal geshrieben aber weiss nicht ob du mein deutsch verstanden hast bin leider ausslander daher mein nicht so gutes deutsch schreiben:) meine frage ist ob du zu felicxh konigskinder von cbs hast oder hat du nur den title jener lp.
hatte gerne wenn es geht von denen marchen eine kopie auf cd ginge das?
wal suche saeit ewigkeit danach und bei leuten fragen auf sieser site shon in grose probleme kamm.
jede hilfe ware hilfbar
bitte meldren an

Zitat


hi froggy hast du zu felich die konigskinder von cbseiner im board meinte hatte es aberwolt sie nicht wegggeben.
wenn du sie hast kontesat du sie mir anbieten?
Marco

Zitat


habe leider noch keinbe mail von dir bekommen ,hast du zu felich das lp cbs von konigskinder habe gefragt aber der es hast wil sie nicht wegggeben:(
melde dich besser in meinem account

Zitat


hallo
hast du zu felich das marchen die konigskinder ? habe shonmal gefragt leute im forum keiner hatte es und ich bin bedruckt (
DIE LP STAMM von cbs
Marco

Zitat


hi i like some info on a lp von cbs and wonder if you have it
just pn me
its very very important
Marco


eMail-Adressen und LEERZEILEN entfernt

:lach:
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Froggy« (29. Oktober 2006, 17:22)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:21

Ich habe sämtliche seiner Mitgliedschaften bei uns beendet, ich hoffe er hat deine email nicht daher?? :(

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:35

Mann, Mann, Mann.

Das ist ja total irre. Der Knallkopp schreibt echt so ziemlich jedem von E-Mails und PN´s in diesem kauderwelsch und glaubt dann noch, dass einer drauf reagiert. :lach:

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis er hier im Forum wieder was postet.

Wenn er seinen Stil nicht ändert wird man ihn aber ziemlich schnell outen ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

68

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:36

Wer weiss woher, am Anfang wäre ich fast bereit ihm die LP zu senden, aber nachdem innerhalb von 24h 6 Mails/IM's/PM's bei mir eintrudelten ist mir die Lust vergangen. Dazu kamen mir allmählich die Erinnerungen an die früheren Eskapaden des Kerls.
So nicht.

An Kerlchen: Bitte demnächst längere eMails für ein nachhaltiges Lächeln ;)
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:32

-Froggy hat die Königskinder- -Froggy hat die Königskinder- -Froggy hat die Königskinder- -Froggy hat die Königskinder- -Froggy hat die Königskinder- :lach:

Froggy, wenn du einen email-Filter brauchst, ich kann dir per pn gerne alle bei uns bislang gesammelten Adressen schicken :)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

70

Montag, 30. Oktober 2006, 08:26

Heute nacht sind wieder ein paar eMail-Adresse dazugekommen, genug IP-Adressen und den Namen des Anbieters habe ich nun auch um mal etwas in der Hand zu haben...:




joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

71

Montag, 30. Oktober 2006, 08:46

Bevor dieser Knecht auf irgendwelche dumme Ideen kommt:

maccoishhabnixkoinigskunda also bruachstmichkeinemaillescheibn odawassonstnocx :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

72

Montag, 30. Oktober 2006, 08:54

wieviel zeit und aktion ihr für diesen fuzzie aufwendet, erstaunlich !!! :lach:

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

73

Montag, 30. Oktober 2006, 09:00

Tja Thomas, sicherlich tun wir das nicht aus Spaß an der Freud,sondern weil sich Mitglieder bei uns über sein permanentes Zugespamme und Anschreiben nach den Königskindern beschwert haben.

Zeitlich gesehen,hätte ich neben Nasebohren und Löcher-in-die-Wand-starren auch noch ein paar bessere Dinge zu erledigen.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

74

Montag, 30. Oktober 2006, 09:08

Zitat

Original von Rolandus
Tja Thomas, sicherlich tun wir das nicht aus Spaß an der Freud,sondern weil sich Mitglieder bei uns über sein permanentes Zugespamme und Anschreiben nach den Königskindern beschwert haben.

Zeitlich gesehen,hätte ich neben Nasebohren und Löcher-in-die-Wand-starren auch noch ein paar bessere Dinge zu erledigen.


Kein Problem! Mein Eltern brauchen im Februar einen Wagen hier in Australien. Kannst Du mir beim Suchen helfen? :) :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

75

Montag, 30. Oktober 2006, 10:01

Zitat

Original von Rolandus
Tja Thomas, sicherlich tun wir das nicht aus Spaß an der Freud,sondern weil sich Mitglieder bei uns über sein permanentes Zugespamme und Anschreiben nach den Königskindern beschwert haben.

Zeitlich gesehen,hätte ich neben Nasebohren und Löcher-in-die-Wand-starren auch noch ein paar bessere Dinge zu erledigen.


das denke ich mir mal. :]

schade das der wohl nicht aus dem "gewesenen" zu lernen scheint. ich drücke mal die daumen das er bald erleuchtung findet. :]

76

Montag, 30. Oktober 2006, 13:23

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Rolandus
Tja Thomas, sicherlich tun wir das nicht aus Spaß an der Freud,sondern weil sich Mitglieder bei uns über sein permanentes Zugespamme und Anschreiben nach den Königskindern beschwert haben.

Zeitlich gesehen,hätte ich neben Nasebohren und Löcher-in-die-Wand-starren auch noch ein paar bessere Dinge zu erledigen.


das denke ich mir mal. :]

schade das der wohl nicht aus dem "gewesenen" zu lernen scheint. ich drücke mal die daumen das er bald erleuchtung findet. :]


Das kannste vergessen, der Typ ist einfach zu schwachsinnig dafür zu merken, daß er die nervigste Landplage aller Zeiten ist. Aber vielleicht merkt er es sich ja doch:

@Marco: Hallo Marco, alter Idiot: LASS UNS EINFACH IN RUHE! SCHREIBE UNS KEINE MAILS MEHR. VERPISS DICH EINFACH!

Aber es ist hoffnungslos, nach zwei Tagen hat er das vergessen und fängt wieder an, seine beknakten Spammails zu schreiben.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



77

Montag, 30. Oktober 2006, 13:30

@Bruze:
Sehr diplomatisch :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

78

Montag, 30. Oktober 2006, 13:54

Irgendwann ist jeder mal mit seiner Diplomatie am Ende, mir geht's genauso.

Bruze, du hast mir aus der Seele gesprochen. :applaus:

Außerdem haben wir nun endlich mal ein paar Daten über Herrn Marco Moretti aus Bolivien, nebst Internetprovider usw. wer weiß wozu das mal gut ist ...;)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

79

Montag, 30. Oktober 2006, 20:44

Seht euch mal lieber vor. Nicht dass ihr für eure Dreistigkeit eine "bolivianische Krawatte" verpasst bekommt. :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

80

Montag, 30. Oktober 2006, 21:31

Womit will er den Zahlen? mIt "Harter/Grüner" oder mit "pulvrig weißer" Währung? :harhar:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!