Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:52

Suche Cover zu Flockenkinder

Hallo

Wer hat einen Coverscan zu dem Hörspiel die Flockenkinder von Metronome ?

Ich habe leider eine nackte MC. :(

Würde mich freuen wenn die Jemand hätte. Plattencover würde mir auch erst mal reichen.

Gruß

Thalamus

2

Sonntag, 5. November 2006, 13:05

RE: Suche Cover zu Flockenkinder

Hallo noch einmal

Hier gibt es doch auch so viele LP Sammler. Da wird doch bestimmt einer die Platte haben.
Das kann doch nicht sein, dass bei einem Sammlervolumen von mehreren 1000 Hörspielen keiner eben dieses hat, oder etwa doch?

Also schaut doch bitte noch mal nach.

Es wird doch auch Winter und die Kassette friert. :]

Gruß

3

Sonntag, 5. November 2006, 13:12

Der Titel ist - zumindest als LP - schon äusserst selten.
Kann leider nicht weiterhelfen, habe weder die Platte noch die MC.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

4

Samstag, 11. November 2006, 22:36

So, noch 49 Hits und die 300 sind voll ;)

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:16

Ist Deine Suche noch aktuell? Wir haben die gestern ergattern können. Sie MC ist die mit dem Metronome-Aufdruck. Auf dem Cover steht da allerdings "Penelope".

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:09

Ja :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:16

hier isses:

EDIT: ich bin doof ... du wolltest es ausdrucken, oder? ich schick dir ne höher aufgelöste version per mail.
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • flock.jpg (39,29 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2024, 17:06)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:20

und noch die frage hinterher: wer zum teufel ist eigentlich dieses huhn namens penelope?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)