Sie sind nicht angemeldet.

Pressemeldung: His Darkest Materials

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:12

His Darkest Materials

Zitat

Daniel Craig (Weichei-Bond) und Nicole Kidman spielen in der 150 Mio $ schweren Fantasyproduktion "His Darkest Materials" mit.
Die Filme beruhen auf Philip Pullmans Trilogie "Der goldene Kompass", "Das Magische Messer", und "Das Bernstein-Teleskop" Erscheinungsdatum noch ungewiss.

Quelle: SFT

Typisch, Verfilmen können sie, aber die Teile 2 und 3 als Hörbuch weiterzuvertonen is nich.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2006, 12:25

Naja, wenn der Film ein Hit - oder zumindest ein Hype *g* - wird (wovon ich mal aussgehe - siehe die vergangenen und kommenden Fantasy-Verfilmungen wie Narnia und Eragon), kommen ganz sicher auch die restlichen Hörbücher.
Topp, die Wette gilt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (30. Oktober 2006, 12:27)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Oktober 2006, 14:18

Na, dein Wort in Gottes Gehörgang :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Montag, 30. Oktober 2006, 23:16

Zitat

Original von leocat
siehe die vergangenen und kommenden Fantasy-Verfilmungen wie Narnia und Eragon),


Hab ich auf der Buchmesse den Trailer gesehen. Unsagbar schlecht. Vor allem der Drache sieht richtig scheiße aus und dabei wurde doch nun mehrfach bewiesen das es man wirklich gute Drachen auf den Bildschirm bringen kann

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:32

kann mich nur anschließen, warum hat Saphira FEdern an den Flügeln? Und Eragon ist sowas von scheiße gecastet :DD Wird wahrwscheinlich genauso schlecht wie die Chroniken von Narnja. Immer noch unverständlich, dass die letztes Jahr nen Oscar für dei besten Special Effects bekommen haben :{
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:14

Zitat

Und Eragon ist sowas von scheiße gecastet

Man, ich hab mir schon fast die Zunge abgebissen: aber voll meine Meinung.
Dieses halsbschwuchtelige Schöngeistchen kann eher eine Prinzessin in nem tschechischen Märchen spielen, als nen Bauernlackel, der er ja sein soll.
Da liegen die Amis mal wieder voll daneben.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:00

Aber sie ist süß :DD

Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD