Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. November 2006, 07:58

Kommen keine Schreckenstein-Hörbücher mehr?

Hallo,

ich finde die von Rufus Beck gelesenen Schreckenstein-Hörbücher ziemlich gelungen. Leider sind seit längerem keine neuen Teile mehr erschienen. Weiß jemand was darüber? Ist die Serie eingestellt, oder machen sie nur eine Pause?

Grüße

Homer

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. November 2006, 08:27

Einfach beim Hörverlag anfragen. Hier ist die Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Verlag. Leider kann ich Ihnen keine erfreuliche Nachricht geben. Zurzeit planen wir keine Fortsetzung der Schreckensteiner. Das kann sich ändern, erscheint zum Beispiel ein Film, oder steigt die Nachfrage immens.



Herzliche Grüße

Sabine Stiepani



Sabine Stiepani

Kinder-/ Jugendlektorat

DHV - Der Hörverlag
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

3

Freitag, 24. November 2006, 08:06

Danke für die Info. Das ist jetzt sehr schade, meine Lieblingsbücher der Reihe werden also vermutlich nie als Hörbuch herauskommen.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. November 2006, 17:35

Alos ich würde mich an einer Steigerung der Nachfrage beteiligen. Auch wenn das lange nicht aussreicht. :(
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)