Sie sind nicht angemeldet.

Pangea Productions: Sonderpreise im November!

1

Freitag, 3. November 2006, 15:39

Sonderpreise im November!




Liebe Hörbuchfreunde!

Im November sind unsere Hörbücher zu einem einmaligen Sonderpreis erhältlich. Die Sonderaktion gilt nur für Bestellungen über unsere Homepage (oder per E-Mail), Amazon.de und für Downloads bei soforthoeren.de. Bestellungen über den Buchhandel liefern wir zum regulären Preis von € 12,85 inklusive Versandkosten aus. Abgabe nur solange der Vorrat reicht und in "üblichen Mengen"! (Der Preis gilt nicht für gewerbliche Kunden - Händlerkonditionen wie gewohnt auf Anfrage.)

Die Sonderpreise gestalten sich wie folgt:

Bei Bestellungen über unsere Homepage:

€ 8,00 pro CD inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands statt € 12,85. Oder beide Hörbuch-CDs für € 15,00 statt € 25,70, ebenfalls inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands.
www.pangea-productions.de



Bei Bestellungen über Amazon.de:

€ 5,00 pro CD. Bitte beachten Sie, daß Amazon pro Artikel noch eine Versandkostenpauschale von EUR 3,00 berechnet.
---> "Mond und Sterne" bei Amazon.de
---> "Bulemanns Haus" bei Amazon.de



Downloads bei soforthoeren.de:

€ 5,00 statt € 8,90 für die Erweiterte Edition der Hörbücher.
---> "Mond und Sterne" (ERWEITERTE EDITION) bei soforthoeren.de
---> "Bulemanns Haus" (ERWEITERTE EDITION) bei soforthoeren.de


Es gilt wie üblich das 14-tägige Rücktritts- und Widerrufsrecht, siehe unsere AGB:
http://www.pangea-productions.de/agb.pdf
Pangea Productions
Hörbuch- und Hörspielproduktionen
Verlagsnummer: 3-937639
Geschäftsführer: Holger Michel

E-Mail: info@pangea-productions.de
Internet: www.pangea-productions.de

2

Dienstag, 14. November 2006, 13:33

RE: Sonderpreise im November!

Zitat

Original von Pangea Productions
Downloads bei soforthoeren.de:

€ 5,00 statt € 8,90 für die Erweiterte Edition der Hörbücher.


der normale cd-hardware-preis ist ja nett und eine überlegung zur bestellung wert. aber eine Erweiterte Edition als hörbuch empfinde ich eher als "unart" !!! :DD

3

Dienstag, 14. November 2006, 14:43

RE: Sonderpreise im November!

Zitat

Original von Thomas
[eine Erweiterte Edition als hörbuch empfinde ich eher als "unart" !!! :DD


Hallo Thomas,

warum denn das?

Erweitert bedeutet ja nicht, daß die Kaufversionen der Produkte kastriert wurden, um doppelt abzukassieren wie im DVD-Bereich üblich.

Bei "Bulemanns Haus" bedeutet Erweiterte Edition, daß jeder MP3-Track den Volltext der Vorlage in den ID3-Tags hat. Es ist also eine spezielle Sache gerade für den Download-Vertrieb. Dann gibt es noch das Gedicht "In Bulemanns Haus" als Bonus-Track, das nicht bei der Kaufversion dabei ist. Ich habe es für die Kaufversion ganz bewußt weggelassen, um den Unterschied zwischen der Lyrik-Lesung "Mond und Sterne" und der Gothic Novel "Bulemanns Haus" deutlich zu machen. Ich wollte unsere Literatur-Lesung dann doch lieber Lyrik-frei halten, obwohl mir das Gedicht ganz hervorragend gefiel.

Was "Mond und Sterne" angeht, gibt es bei der Erweiterten Edition 3 Gedichte als Bonus-Tracks, die es nicht auf die Kaufversion geschafft haben, weil sie inhaltlich den Fluß der anderen 38 Gedichte auf der CD gestört hätten. Joseph Freiherr von Eichendorffs "Nachtfeier" zum Beispiel war mir letztendlich viel zu politisch und diskussionswürdig; und Hans Assmann Freiherr von Abschatzs "Monde, Du Fürste" ist auch so ein spezialgelagerter Sonderfall. In diesem Fall also zugegebenermaßen 3 waschechte 'Deleted Scenes', bei denen ich während der Nachproduktion gemerkt habe, daß sie auf der CD aus dem Rahmen fallen würden.

Gerade soforthoeren.de bietet mir als Download-Portal aber die Möglichkeit, dieses nicht zur Kaufversion passende Material doch noch zu veröffentlichen.

Viele Grüße
Holger
Pangea Productions
Hörbuch- und Hörspielproduktionen
Verlagsnummer: 3-937639
Geschäftsführer: Holger Michel

E-Mail: info@pangea-productions.de
Internet: www.pangea-productions.de

4

Dienstag, 14. November 2006, 16:50

das leuchtet ein. danke für die info, holger !!!

btw.: bulemans haus werde ich wohl ordern !!! :DD