Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 00:16

Europa-Vinyl: Update November 2006

Die drei ??? haben die Forschungen bei EUROPA eingestellt - bei europa-vinyl.de geht es erst los. Justus, Bob und Peters erste 30 Fälle sind jetzt kommentierbar, ein kleines Special rundet das für uns neue Thema ab.
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2006, 05:01

Klasse!!! :drugs: Hab gleich auch mal kommentiert. Allerdings habe ich eventuell einen kleinen Fehler bei der Sprecherliste zu dem Karpatenhund ausgemacht. Dort wird die Rolle des Mr. Hassel als nicht existent erwaehnt. Peter Shaw tritt aber auf eine von Alex Hassels Katzen und faellt dadurch in den Pool. Alex Hassel schimpft daraufhin ueber Peter. Soweit ich mich erinnere.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Sonntag, 5. November 2006, 10:26

Oh, da könntest Du sogar recht haben...

Aber da es ja die treue Hörer- und Leserschaft gibt, werden sicher noch einige weitere Fehler gemeldet werden - das korrigiere ich dann gerne. Hmm, Rolf Hundertwasser gibts sicher nicht. Sollte auch das, wie so häufig in den ersten Folgen, mal wieder der wandlungsfähige Wolfgang Kubach sein?
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konga« (5. November 2006, 10:26)