Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. März 2004, 10:30

George Michael will Songs verschenken

Zitat

London, 11.03.2004. Der britische Saenger George Michael hat in einem Radio-Interview den Rueckzug aus dem Show-Geschaeft angekuendigt. In Zukunft will er seine Songs lieber im Internet verschenken, als den Vertrieb einer Plattenfirma anzuvertrauen. Der 40-jaehrige moechte so zum einen den Druck der Musikindustrie von sich nehmen, zum anderen das Interesse an seiner Person verringern und auf diese Weise "ein gluecklicherer Mensch werden." Sein aktuelles Werk "Patience" soll das letzte kommerziell vertriebene Album des ehemaligen Wham!-Mitglieds sein. Anschliessend will er seine Songs zum Gratis-Download im Internet freigeben und dabei zu Spenden fuer wohltaetige Zwecke aufrufen.

2

Freitag, 12. März 2004, 20:41

wer bitte hört den schon george michael
gruß
tom

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2004, 20:56

isch :D

Sony freut sich bestimmt die Hucke voll *g*
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

4

Freitag, 12. März 2004, 23:20

Zitat

Original von dal
isch :D

Sony freut sich bestimmt die Hucke voll *g*


ich bin entsetzt :eek:
schokiert :dudu:
angeeckelt :kotz:
:imho: :grins: :DD :grins: :DD :grins: :imho:
gruß
tom

5

Samstag, 13. März 2004, 00:22

:respekt:
Das hört man doch gerne - ein Reicher, der sagt "Ich hab' genug Geld, ab jetzt mach' ich nur noch Hobby - und selbst dafür will ich nix mehr haben."
Ich bin schwer angetan von dieser keinesfalls alltäglichen Geste, allein schon deshalb, weil sich da auf einmal einer gegen die gesamte Musikindustrie auflehnt und sagt "An mir verdient ihr nix mehr, ich mach' meine Musik nur noch für meine Fans."

Ein kleines, aber deutliches :up: von meiner Seite. Und ich nehme hiermit offiziell mindestens 25 % meiner Behauptungen der letzten Jahre seine Person betreffend zurück :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Samstag, 13. März 2004, 11:31

Zitat

George Michael will Songs verschenken


kann er behalten :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. März 2004, 13:00

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

George Michael will Songs verschenken


kann er behalten :D


Ich nehm die wenn er mal wieder welche macht, die auf einem Niveau mit "As", dem Duett mit Mary J.Blidge, sind!

Club Tropicana, Careless Whisper und Don't Let The Sun Go Down On Me waren auch noch ganz nett
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

8

Sonntag, 14. März 2004, 00:17

Zitat

Original von Skywise

Ich bin schwer angetan von dieser keinesfalls alltäglichen Geste


die geste ist ja ok, aber das macht die musik auch nicht besser :lach:
gruß
tom

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. März 2004, 02:43

ist zwar nicht meine musik, aber die idee find ich gut :) Robbie Wiliams hat letztes jahr auch mal in einem interview gesagt "Ich hab genug Geld verdient, ladet euch ruhig meine Sachen aus dem Netz runter, ich finds ok!" Fand ich auch sehr nett, aber am nächsten Tag hat er von seiner Plattenfirma was auf den Deckel bekommen :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

10

Montag, 15. März 2004, 10:03

Also für umsonst nehme ich es auch. Sein Older-Album fand ich gar nicht mal so übel.
Und wenn's einem nicht gefällt kann man es ja immer noch wieder löschen. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.