

Zitat
Original von Leela19
Ich habe nur die 15 hier links am Rand...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haggi« (24. November 2006, 20:36)
Zitat
Original von Tron
Ach ja und die Nummer mit kein Kopierschutz find ich gar nicht so blöd, weil die haben ja ein Wasserzeichen und wenn das Ding dann im illegalen Portal auftaucht kann es zum Käufer nachverfolgt werden.
Kopierschutz als Wasserzeichen nicht schlecht 
) weiterhin erwähnen, ohne dass man dich teert und federt… der rest möge doch bitte den ball flach halten; die reine erwähnung dieser programme wird die "ehrlichen käufer" nicht vom weiteren ehrlichen käufen abhalten.
Zitat
Original von Tron
Hey Leute,
Ich bin durch mit Torrent emule und Co. Dat ganze illegale Zeugs ...oder habt ihr vielleicht was besseres.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fridolin2001« (25. November 2006, 06:07)

Zitat
Original von MAELSTROEM
Ich kann mit downloads herzlich wenig anfangen. Ich bin einer vom alten Schlag, der seine "Errungenschaften" im Hörspielregal erblicken möchte und nicht auf einer audiokomprimierten CD mit 14 Stunden Laufzeit.
Ohnehin können mich die Downloadpreise nicht ansprechen. Wenn man nur 1 oder 2 Euro spart ist das nichts für mich. Für etwas das ich wirklich haben möchte sind dann immer noch 2 Euro mehr übrig. Und dann habe ich eine schicke CD mit Booklet im Regal stehen.
Hörspiele höre ich ohnehin nie unterwegs.
Gruß,
MAELSTROEM

), aber das kommt bestimmt noch!!! Ein paar Schnäppchen gibts übrigens auch jetzt schon, wenn man da ein bisschen sucht findet man da schon was.
Zitat
Original von Leela19
Hallo.
Also habe ich das jetzt richtig verstanden: ich kann mir da was runterladen und es so oft ich will brennen, aber es bleibt immer dieses Wasserzeichen erhalten, dass sich bis zu mir zurückverfolgen lässt?Bis zu mir als Käufer? Oder bis zu dem Computer auf dem es runtergledane wurde?

Die Woge ist schon wieder abgeebbt ... seitdem warte ich eigentlich auf eine Meldung in der Presse, daß es den ersten erwischt hat 
) cd im regal und kaufe daher bisher bei amazon und co.
Drum herum kommen wird man eh nicht, vor allem, wenn die Qualität immer besser wird, wovon man ja ausgehen kann.
Zitat
Original von dal
tja, kann man gekaufte Downloads eigentlich verkaufen? Mit CDs und Kassetten funktioniert
das bekanntermaßen hervorragend![]()
