Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. November 2006, 20:18

Bild einfügen zu doof??

;(
Wollte ein Bild einfügen aber geht ned!!!!

muss ich das bild erstauf einer url legen um es dann hier einfügen zu können :harhar:??

nicht gleich erschlagen für so eine Frage ??

:lach:

2

Freitag, 24. November 2006, 20:22

RE: Bild einfügen zu doof??

Zitat

Original von dr.molochos
muss ich das bild erstauf einer url legen um es dann hier einfügen zu können :harhar:??

Kannst Du machen, wenn Du es verlinken willst.
Wenn Du es hochladen willst - im Antwort-Modus auf das Feld "Datenanhänge" gehen (befindet sich unter dem Eingabefeld).

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. November 2006, 20:27

wobei das bild, wenn du es hier hochladen willst, natürlich den zugelassenen voraussetzungen entsprechen muss (die stehen im datei-hochladen-feld). :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Freitag, 24. November 2006, 20:29

Lach naja wollte ein Cover anhängen von Hui Buh habe es auch gemacht unter dateienanhänge, aber er zeigt mir nur ein ?
ist ein jpeg Bild aber kann es dann nicht anschlies... einfügen!!

5

Freitag, 24. November 2006, 23:14

1. Achte mal darauf, daß das "jpg" im Suffix des Dateinamens klein geschrieben ist - das löst hin und wieder mal Probleme aus
2. Warum verlinkst Du nicht z. B. ein Amazon-Hui-Buh oder hast Du da eine Auflage, die nur Du besitzt? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."