Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. November 2006, 14:52

Das Mod-Team wird kleiner

Der ein oder andere User des CLHs kennt mich ja schon etwas länger. Ich hab mindestens einen Boardcrash, 2 Umzüge und die ein oder andere Personalveränderung mitgemacht. Die letzten 1-2 Jahre gehörte ich auch zum CLH-Team und war maßgeblich für den Film- und teilweise für den Multimediabereich zuständig.

Die neueren User haben mich wahrscheinlich kaum bis gar nicht wahrgenommen und die alteingesessenen werden einen "kleinen" Rückgang in meiner Postfrequenz bemerkt haben. Ich höre zwar gerne mal ein paar Hörspiele, bin aber nicht so im Thema drin wie die meisten anderen User hier. Da im Forum die Themen aber mittlereweile zu 95% auf Hörspiele spezialisiert sind (im Gegensatz zu früher) und "meine" Foren trotz einiger Lebenserhaltungs- und Wiederbelebungsversuche recht verwaist sind habe ich mich entschlossen das Team zu verlassen.

Um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen: es hat nichts mit irgendwelchen internen Meinungsverschiedenheiten o.ä. zu tun. Aus diesem Grund bleibe ich dem CLH auch als User erhalten.

Nix für ungut und wir sehen uns! :huhu:

2

Montag, 27. November 2006, 14:54

aber du bleibst uns doch "an board" als user erhalten, gell kabu !!! :]

Mr. Shelby

unregistriert

3

Montag, 27. November 2006, 14:55

Schade das du deinen Posten niederlegst.

Bitte nicht schlagen, aber ich hätte durchaus Interesse an dem Posten im Mulitimedia-Forum.

Auch wenn ich noch ein Neuling bin.

Liebe Grüsse,

Mr. Shelby

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2006, 17:46

Zitat

Original von Thomas
aber du bleibst uns doch "an board" als user erhalten, gell kabu !!! :]

schreibt er doch! und wenn er's nicht tut, fahr ich bei ihm vorbei und prügel ihn her! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Montag, 27. November 2006, 18:02

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Thomas
aber du bleibst uns doch "an board" als user erhalten, gell kabu !!! :]

schreibt er doch! und wenn er's nicht tut, fahr ich bei ihm vorbei und prügel ihn her! :D


Wie liebevoll!! :grins:

Aber Du hast Recht ... Hauptsache er bleibt!! :)

6

Montag, 27. November 2006, 18:21

Eigentlich schade.
Machs gut, Kabukichan ;(
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. November 2006, 18:31

Danke für deine geleistete Arbeit, Kabu. Schön, dass du dem Forum als User erhalten bleibst. Wenn du interessante Kino oder DVD News hast, dann poste sie doch auch weiterhin hier im Forum. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

8

Montag, 27. November 2006, 19:39

schön das du uns trotzdem erhalten bleibst.
Und der ein oder andere Film-Beitrag kommt bestimmt noch. :]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. November 2006, 20:38

Das Filmforum ist immerhin das drittgrößte nach dem HSP-Board und dem CLH-Cafe! :)

Hauptsache, Du bleibst uns erhalten! Ob jetzt als Mod oder als einfach User! :knuddel:

10

Montag, 27. November 2006, 21:04

RE: Das Mod-Team wird kleiner

Zitat

Original von Kabukichan Da im Forum die Themen aber mittlereweile zu 95% auf Hörspiele spezialisiert sind (im Gegensatz zu früher) und "


hmmm das ist mir irgendwie auch schon aufgefallen und ich find das echt zum :flennen:
In meinen Augen war das früher doch die Stärke des CLH, dass man so super über alles mögliche zwischenmenschliche Diskutieren konnte und sich gerade dadurch so gut kennen gelernt hat. :prost:
(ach ja früher *seufz* )

"Lebe` geht weiter ..." :yaya:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. November 2006, 21:37

Vielen Dank, Kabu. Da Du uns erhalten bleibst, muss ich Dir ja auch nicht alles Gute wuenschen. Wir "hoeren" ja weiterhin von Dir. :hi:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

12

Dienstag, 28. November 2006, 13:15

RE: Das Mod-Team wird kleiner

Zitat

Original von Hobse

Zitat

Original von Kabukichan Da im Forum die Themen aber mittlereweile zu 95% auf Hörspiele spezialisiert sind (im Gegensatz zu früher) und "


hmmm das ist mir irgendwie auch schon aufgefallen und ich find das echt zum :flennen:
In meinen Augen war das früher doch die Stärke des CLH, dass man so super über alles mögliche zwischenmenschliche Diskutieren konnte und sich gerade dadurch so gut kennen gelernt hat. :prost:
(ach ja früher *seufz* )

"Lebe` geht weiter ..." :yaya:


Stimmt, allerdings war es früher ja gerade der Offtopic-Bereich der vielen ein Dorn im Auge war. Man kann's eben nicht allen recht machen.


Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Kabu :knuddel: Allerdings befürchte ich dass die von dir geleiteten Bereiche nun ganz verwaisen und ich hier überhaupt nichts interessantes mehr zu lesen bekomme :(
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




13

Dienstag, 28. November 2006, 13:24

Auch von mir noch schnell einen Dank an Ex-Mod Kabukichan ... war nett mit Dir hinter den Kulissen :D Schön, daß Du uns wenigstens noch weiterhin hier erhalten bleibst :D :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

14

Dienstag, 28. November 2006, 13:56

Danke an alle :)

@Skywise
dito

@Nico
Ich bin ja noch da und poste weiter. Ich versuche jetzt nur nicht mehr die Gespräche lebendig zu halten und lese nicht mehr jeden Thread durch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (28. November 2006, 13:56)


15

Dienstag, 28. November 2006, 15:27

Ich muss auch noch... :]
Hey Ex-Kollega, Danke für das Engagement und auch weiterhin viel Spaß und natürlich immer gut gefüllte Player und Konsolen!! :grins:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. November 2006, 08:25

RE: Das Mod-Team wird kleiner

Zitat

Original von Nicola
Stimmt, allerdings war es früher ja gerade der Offtopic-Bereich der vielen ein Dorn im Auge war. Man kann's eben nicht allen recht machen.


Ein Forum braucht einen Off Topic-Bereich! Allerdings verkommt dieser oft zur Blödelecke mit Smilie-Overkill und und Sinnlos-Threads (was macht ihr gerade, Mecker-Ecke, Glücklich-Thread....) Sowas ist zumindest mit ein paar anderen Boards passiert, auf denen ich Mitglied war. Betonung liegt auf "war", denn irgendwann wurde es sogar mir zu blöd und ich hab mich abgemeldet, weil pausenlos nur gespammt wurde. Obwohl ich das auch ganz gerne ab und an mache.... :spot:

Das Gros der Postings sollte daher schon zum Thema Hörspiele verfasst werden.

17

Mittwoch, 29. November 2006, 10:17

RE: Das Mod-Team wird kleiner

Zitat

Original von Eliza
Sowas ist zumindest mit ein paar anderen Boards passiert, auf denen ich Mitglied war. Betonung liegt auf "war", denn irgendwann wurde es sogar mir zu blöd und ich hab mich abgemeldet,


dann muss man aber auch mal schaun wer hier eigentlich alles nimmer ist. Von dem harten Kern der hier vor Jahren das CLh belebt hat ist sogut wie keiner mehr übrig ... die meisten schaun garnimmer hier rein, der rest nur noch sporadisch, schreibt aber nix mehr. Find ich sehr traurig, aber wenn die "neue CLH-Generation" es geschafft hat ein reines Hörspiel-Board hinzubekommen, dann ist das ja ne gute Sache.
Man findet selten Foren, die so sachlich sind.
Eben nur schade dass aus den - für mich - Guten Zeiten keiner mehr da ist :keineahnung:

Sorry Kabu ... dass ich deinen Threat grad missbraucht hab :yaya:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. November 2006, 10:35

Das Internet ist ein sehr kurzlebiges Ding. Angesichts der unzähligen Foren die kommen und gehen, ist das CLH seit vielen Jahren ein beständiger Fels in der Internetbrandung! :)

Ein dickes Kompliment an unsere Mods und Programmier-Cracks! :up:

Interessen verlagern und Geschmäcker ändern sich. Da ist es ganz normal, dass Leute nach und nach aus den Foren verschwinden. Ich würde mir deswegen keinen Kopf machen, zumal es das CLH wirklich schon eine ganze Weile gibt!

Ich find's toll, dass es immer noch der No. 1 Anlaufpunkt für Hörspielsüchtige und -interessierte ist, wo man jede Menge nette Leute treffen kann. :]

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. November 2006, 20:56

Seit wann gibt es das CLH eigentlich?
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


20

Mittwoch, 29. November 2006, 21:27

RE: Das Mod-Team wird kleiner

Zitat

Original von Hobse

Zitat

Original von Eliza
Sowas ist zumindest mit ein paar anderen Boards passiert, auf denen ich Mitglied war. Betonung liegt auf "war", denn irgendwann wurde es sogar mir zu blöd und ich hab mich abgemeldet,


dann muss man aber auch mal schaun wer hier eigentlich alles nimmer ist. Von dem harten Kern der hier vor Jahren das CLh belebt hat ist sogut wie keiner mehr übrig ... die meisten schaun garnimmer hier rein, der rest nur noch sporadisch, schreibt aber nix mehr. Find ich sehr traurig, aber wenn die "neue CLH-Generation" es geschafft hat ein reines Hörspiel-Board hinzubekommen, dann ist das ja ne gute Sache.
Man findet selten Foren, die so sachlich sind.
Eben nur schade dass aus den - für mich - Guten Zeiten keiner mehr da ist :keineahnung:

Sorry Kabu ... dass ich deinen Threat grad missbraucht hab :yaya:


lieber Hobse,
du klagst dein ach so großes Leid ja nun bereits zum dritten Mal innerhalb der letzten Zeit (davon zweimal in diesem Thread). Ich gebe dir mal einen bescheidenen Tipp:
Wenn es doch so schlecht (für dich) hier geworden und niemand mehr dein Kumpel sein und mit dir Duschen möchte, versuch dein Glück doch an anderer Stelle. Die HSP-Boardvielfalt war nie so groß wie heute... :]

Ebenfalls Sorry an Kubu für's Offtopic, aber irgendwann ist auch mal gut! X( X(