Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:49

Zitat

Original von Eliza
Und ich hab Herbie vergessen! Dabei muss ich bei "Der Weg" immer heulen.. :(
Ich freu mich schon auf den 17. Juni. Da spielt er im Nürnberger Frankenstadion! :)


... und am 25.06. im Weserstadion!! :svw ;)

22

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:22

im moment gibt es da auch viele lieder wo es mir eher derbe durch den magen geht wenn ich sie höre/hören muss, im radio: so u. a. bei "sibermond - das beste" !!! :DD

23

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:07

Grönemeyer? War da nicht was? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

24

Freitag, 10. April 2009, 01:05

als erstes fällt mir ein:

Goodbye my friend
von Karla Bonoff oder Linda Ronstadt

(dagegen is Trude Herrs Niemals geht man so ganz ein Fetenschunkler)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (10. April 2009, 01:11)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

25

Samstag, 11. April 2009, 14:22

Bei mir herrscht seit ein paar Wochen immer Tränenalarm, wenn Fleischi von Bayern3 zusammen mit Claudia Koreck "Weilst a Herz hast wia a Bergwerk" schmettert. Link