Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:21

Nullposter

Was geschieht eigentlich mit den "Karteileichen" ?

In den Regeln steht ja, das User die nach 4 Wochen nach der Registrierung noch keinen Beitrag verfasst haben gelöscht wrden können.

Warum löscht man nicht eiinfach User die seit der Registrierung nicht mehr hier waren
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


2

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:44

Naja, 4 Wochen halte ich für viel zu früh.
Einige Mitglieder lesen nur und posten nicht oder fangen erst damit an wenn sie sich etwas eingelesen haben.

Irgenwann werden die "Karteileichen" aber schon entfehrnt.
Aber in sehr unregelmäßigen abständen.

Wieso fragst Du?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:46

Zitat

Original von Teddyknutschel
Wieso fragst Du?


das würde mich auch mal interessieren...
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:51

Nur so.

Ich dachte das wir sonst Probleme mit dem vorhandenen Speicher hätten.(PN-Postfach wird geringer etc, )
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


5

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:01

Nein, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Da kann ich dich berüigen.

Soviel ich weiss kommt es immer auf die größe der PN's an die Du bekommst. 10 mit viel Text nehmen mehr Speicher ein wie 10 mit wenig Text.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!