Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. März 2004, 13:26

Drei??? Time Of Crime-paket Buch+mc

sicherlich kennt ihr alles dieses TIME OF CRIME-PAKET das europa zusammen mit kosmos mitte der 90rt auf den makrt bracht-ich glaube es war zum 30jährigen der drei???.
es lag in einem karton ein kleines dreifragezeichen buch (rästelhafte bilder) und eine mc ohne cover (gespensterschloss) bei.

meine frage nun...weiß jemand ob es anfang der achziger ein ähnliches packet gab..ich habe hier noch ein kleines dreifragezeichen buch (der sprechende totenkopf) rumfliegen, das so von 1983/84 sein müßte (der höhlenmensch ist als buch für herbst 84 angekündigt).
das buch ist etwas größer als das in dem 95er paket, aber sonst sehr sehr ähnlich aufgemacht.

hat jemand eine ahnung-gabs davon mehrere bücher und die waren bloss nicht so der hit im regal? :confused: fragen über fragen ;)

2

Freitag, 12. März 2004, 13:35

Du hast Recht. In den 80er Jahren gab es schon einmal ein solches Paket. Von den Mini - Taschenbüchern sind nur die beiden genannten erschienen.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

3

Freitag, 12. März 2004, 14:15

Zitat

Original von Finchen
Du hast Recht. In den 80er Jahren gab es schon einmal ein solches Paket. Von den Mini - Taschenbüchern sind nur die beiden genannten erschienen.


mit welcher mc-folge wurde dieses paket denn herausgebracht?
hat jemand vielleicht ein foto dieses pakets?

4

Samstag, 13. März 2004, 00:10

Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber wenn Du Deine Frage hier: http://www.rocky-beach.com ins Gästebuch oder Forum einträgst, bekommst Du garantiert innerhalb kürzester Zeit eine qualifizierte Antwort.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

5

Samstag, 13. März 2004, 09:50

Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass das Minibuch "Totenkopf" nicht in so einem Paket, sondern einzeln verkauft wurde. Das Buch habe ich auch (einzeln) und ich habe noch nie ein Paket gesehen, wo es herstammen könnte.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.