Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:00

Trailer Harry Potter Order des Phönix

Hier ein Trailer vom neuem Harry potter und der Orden des Phönix


Trailer

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:21

Ich glaube, den hab ich letztens schonmal im Fernsehen gesehen...

Wäh! Ich will endlich den ganzen Film sehen!!! :elefant:
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:03

Oh Mann! Noch bis Juli 2007 warten... ;(
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:12

Zitat

Original von Perry
Oh Mann! Noch bis Juli 2007 warten... ;(


Eine Frechheit ist das. Ich will den lieber in den dunklen, grauen Tagen sehen, als im Hochsommer. Naja aber das Wetter scheint sich ja zu verschieben, vielleicht liegt dann ja noch Schnee :(
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5

Montag, 23. April 2007, 13:29

Der zweite Trailer ist da :) nicht mehr lange :D

http://www.youtube.com/watch?v=GLud6yM47u8

...und passend dazu:

Zitat

Imax zeigt "Potter 5" teilweise in 3D

Wenn "Harry Potter und der Orden des Phoenix " am 13. Juli weltweit an den Start geht, werden die Besucher der Imax-Kinos den Schluss des Films im 3D-Format sehen können. Wie der in Toronto ansässige Kinobetreiber in einer Presseerklärung mitteilt, hat man sich mit Warner Bros. Pictures jetzt darauf geeinigt, rund 20 Minuten des Films am Ende der digitalisierten Imax-Fassung in 3D auszustrahlen. "Die letzten 20 Minuten des Films im Imax-3D-Format werden ein neues aufregendes Element bei der 'Harry Potter'-Erfahrung, die damit zu einem Muss für Fans aller Altersstufen wird. Wir freuen uns auf eine lange und sehr erfolgreiche Laufzeit des Films", erklärte Veronika Kwan-Rubinek, President of Distribution von Warner Bros. Pictures International. Die beiden Chairmen und CEO der Imax Corp., Richard L. Gelfond und Bradley J. Wechsler, fügten hinzu: "Die Imax-Kinos sind der einzige Ort, um den am meisten erwarteten Film des Jahres in diesem Format zu sehen. Wir gehen davon aus, dass sich die Kinobesucher 'Harry Potter und der Orden des Phoenix' im Imax-3D-Format mehrmals ansehen werden."

Quelle: blickpunktfilm.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (23. April 2007, 13:39)


6

Dienstag, 1. Mai 2007, 08:34

Habe gerade gelesen, daß die Kinos einen Umsatzeinbruch haben, vermutlich wegen dem Wetter. Im Herbst wäre ein HP-Film sicher besser, da das Wetter dann besser zur Handlung passen würde, aber die Kinobesitzer hätten ihn wohl am liebsten sofort ;-)

7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:09

Umsatzeinbruch - was für ein Stuss :lol: Ich arbeite in der Kinobranche und kann versichern, dass es keinen "Einbruch" über die üblichen Maße gibt.

Vielmehr ist es so, dass es seit ca. 2-3 Jahren zu viele Filme gibt, aus denen (vor allem) die Kinos wählen müssen. Das dadurch der normale Kinogänger mehr abwägt, was er sehen will, als sonst scheint mir logisch.

Fakt ist aber auch, dass Filme wie HP5, Spidy3 oder Karibik3 immer Kassenschlager wären, unabhängig vom Wetter oder der Jahreszeit. Die Kinobranche hat nicht umsonst das "Sommerloch" abgeschafft. Früher kamen die Gassenhauer nämlich frühestens im Oktober und spätestens im April. Von Mai bis September kamen kaum programmierte Blockbuster.