Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pantagruel78

unregistriert

1

Montag, 4. Dezember 2006, 12:22

Drei ??? - Folgen 8, 11, 15 und 18 auf Schallplatte

An alle Hörspielfreunde -

wer kann helfen? Ich suche zur Vervollständigung meiner Sammlung (und zur Erlangung meines Seelenheils, da ich mittlerweile schon ziemlich ewig hinter diesen Platten her bin) diese Folgen der Drei ?? auf Schallplatte:

- Folge Nr. 8 ("...und der grüne Geist")
- Folge Nr. 11 ("...und das Gespensterschloß")
- Folge Nr. 15 ("...und der rasende Löwe")
- Folge Nr. 18 ("...und die Geisterinsel")

Der Zustand der Hülle ist mir nicht so wichtig, aber die Platte sollte nach Möglichkeit in einem wirklich guten Zustand sein, d.h. ohne Kratzer und ohne Knacken oder Knistern spielen, da ich die Platten gerne und oft anhöre.

Selbstverständlich werde ich für eine entsprechende Platte einen angemessenen Preis zahlen - ich bin sicher, da werden wir uns einig werden. Bei Interesse kann ich gerne eine andere Folge zum Tausch anbieten - einfach melden :)

Viele Grüße und schon mal Danke im voraus

Micha:huhu: