Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Dezember 2006, 16:47

artemis fowl geht weiter!

wie zu erwarten war, hat man der artemis-trilogie nicht nur einen vierten band nachgeschoben – jetzt kommt band 5!

Kehren die Dämonen auf die Erde zurück? Jahrtausendelang lebten sie auf der Insel Hybris in einer Zwischenwelt, doch nun werden mehr und mehr dieser mondsüchtigen Wesen auf der Erde gesichtet. Eine Bedrohung für die Men-schen und für die unterirdischen Feen und Trolle? Artemis Fowl ist zutiefst be-unruhigt. Nur wenn es ihm gelingt einen der Dämonen zu fangen, wird er Ge-wissheit über ihre Pläne bekommen. Doch gerade, als er auf Sizilien zuschnap-pen will, kommt ihm Minerva Paradizo, ein zwölfjähriges Mädchen, zuvor. Wie konnte das dem genialen Gauner Artemis Fowl passieren? Eine rasante Verfolgungsjagd beginnt, bei der sich Minerva als guter Kumpel entpuppt. Gemeinsam gelingt es ihnen, die zornigen Wesen zu bannen, doch Artemis ge-rät dabei selbst in die Zwischenwelt. Wird er bald auf die Erde zurückkehren? Sein Bodygard Butler ist fest davon überzeugt und auch Minerva wartet...

[isbn]3471772804[/isbn]

ich muss feststellen: ich freu mich! nachdem ich am anfang gar nicht mit artemis warm geworden bin, find ich ihn inzwischen klasse! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:08

Das ist ja mal eine gute Nachricht. :up: März ist ja auch gar nicht mehr solange hin.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:42

Hab ich neulich Nacht durch zufall auch bei amazon gesehen und drei Luftsprünge gemacht :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Freitag, 19. Januar 2007, 19:26

der herr colfer tourt auch durch good old germany:

Zitat

Der "Vater" von Artemis Fowl gibt sich anlässlich des fünften Romans um den aufgeweckten Gentleman-Verbrecher und Elfenfreund "Die verlorene Kolonie" die Ehre.

Eoin Colfer wird folgende Städte besuchen:

26.2.07 Darmstadt
27.2.07 Stuttgart
28.2.07 Berlin
1.3.07 Hamburg
2.3.07 Leipzig


mehr infos dazu, wie immer, hier !!!

quelle: www.phantastik-news.de

5

Freitag, 19. Januar 2007, 19:58

Hab gesehen es gibt jetzt auch die Artemis Fowl Akte oder so