Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:54

Hi zusammen,

ok, es ist ja ziemlich schnell durchgesickert: wir freuen uns, eine schon verloren geglaubte Hörspiel-Perle doch noch ans Tageslicht zu befördern! Bald wird es endlich U-666 Teil 3 - Stosstrupp ins Inferno geben! Also schonmal die Diesel vorwärmen ;)

Ausserdem gibt es auch die ersten beiden Teile wieder zu kaufen.

Uuuuuunnd: es gibt schon Drehbuchseiten zu einem 4. Teil...

Viele Grüße,
Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandoras Play« (30. Mai 2007, 21:55)


22

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:21

Zitat

Original von Pandoras Play
Hi zusammen,

ok, es ist ja ziemlich schnell durchgesickert: wir freuen uns, eine schon verloren geglaubte Hörspiel-Perle doch noch ans Tageslicht zu befördern! Bald wird es endlich U-666 Teil 3 - Stosstrupp ins Inferno geben! Also schonmal die Diesel vorwärmen ;)

Ausserdem gibt es auch die ersten beiden Teile wieder zu kaufen.

Uuuuuunnd: es gibt schon Drehbuchseiten zu einem 4. Teil...

Viele Grüße,
Klaus


Klaus,

vielen Dank fuer Eure Initiative mit U-666. Die Serie ist klasse und ich freue mich schon sehr darauf. Da ich die beiden ersten Teile bisher "nur" als Download gekauft habe, ist es nun Zeit alle drei Folgen auf CD zu kaufen. Die Serie ist es Wert im Regal stehen zu haben. Und ich freue mich auch auf die weiteren Folgen. Aus der Serie kann man noch viel draus machen.

Ich wuensche Euch viel Erfolg mit der Serie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (30. Mai 2007, 22:22)


23

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:25

Zitat

Original von Pandoras Play
... Also schonmal die Diesel vorwärmen ;)


Jawohl Herr Kaleun!! :grins:


Zitat


...
Uuuuuunnd: es gibt schon Drehbuchseiten zu einem 4. Teil...
...


Hoffentlich steht auch schon was drauf!! ;P

24

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:22

Zitat


...
Uuuuuunnd: es gibt schon Drehbuchseiten zu einem 4. Teil...
...


Zitat

Hoffentlich steht auch schon was drauf!! ;P


DOH!! Ich wußte doch, wir haben was übersehen... 8o
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandoras Play« (30. Mai 2007, 23:23)


25

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:37

Zitat

Original von Pandoras Play

Zitat


...
Uuuuuunnd: es gibt schon Drehbuchseiten zu einem 4. Teil...
...


Zitat

Hoffentlich steht auch schon was drauf!! ;P


DOH!! Ich wußte doch, wir haben was übersehen... 8o


:lach:

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 31. Mai 2007, 06:20

Ich muss schon sagen, da ist euch eine saubere Überraschung gelungen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

27

Mittwoch, 6. Juni 2007, 01:51

Hallo Klaus,

Wird es Eure U-666 Hoerspiele (der neue 3. Teil und die Wiederauflage der ersten beiden Teile) auch bei Amazon geben? Im Moment gibt es da noch nix und ich bin auf Anbieter angewiesen, die international versenden.

Viele Gruesse

Cherusker

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:47

Hallo Chrerusker,

wir, www.pop.de , verschicken auch international.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

29

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:44

Bei Amazon.de gibt es uebrigens jetzt eine Reihe von Hoerproben von dem dritten Teil von U-666. Hoert sich echt klasse an. :up: Da freue ich mich schon drauf.

[isbn]B000SNUIJM[/isbn]

30

Donnerstag, 2. August 2007, 22:57

Hmm. Der dritte Teil ist auf Amazon.de nicht mehr erhaeltlich und Paengg-Vertrieb hat sich als Marketplace Verkaeufer angemeldet und verkauft die Dinger bei Amazon nun anscheinend nur noch indirekt.

EDIT: Nun ist es doch wieder erhaeltlich. Mann-o-mann. Bei Amazon aendern sich nun nicht mehr nur die Preise, auch ob es im Program ist oder nicht.

Ich kann auch nicht verstehen, warum der erste Teil 9,45 kostet, der dritte 9,95 und der zweite Teil stolze 13,95???? Da soll einer durchsteigen. Vielleicht haben die einen Zufallsgenerator am Laufen.

Die Bewertung bei Amazon kann ich auch nicht teilen, die Dinger sind echt klasse (jedenfalls die ersten beiden, den dritten kenne ich noch nicht).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (3. August 2007, 06:49)


31

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 04:38

Zitat

Original von Pandoras Play

Uuuuuunnd: es gibt schon Drehbuchseiten zu einem 4. Teil...



Klaus, wie steht es denn mit dem 4. Teil? Ist der in Planung fuer 2008?