Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 20. Februar 2004, 00:05

Ne, das geht erst, seit ich das im Board selber einstellen kann *G*

der war 8 Pixel zu gross :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

62

Freitag, 20. Februar 2004, 00:08

Zitat

Original von EDE
Ne, das geht erst, seit ich das im Board selber einstellen kann *G*

der war 8 Pixel zu gross :D


MACHTMISSBRAUCH! :platz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

63

Freitag, 20. Februar 2004, 00:09

Macht nix! Alles wird gut! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Emaletha

unregistriert

64

Freitag, 20. Februar 2004, 00:16

Zitat

Original von EDE
Ich sagte doch schonmal, das ich auf Latexkostüme stehe. Oder hattet ihr damit was anderes Verbunden ? *G*

Hallo emaleinigsteemaletha ;)


Huhu herzallerliebster EDE.....naaaa....heute abend noch was vor ???

65

Freitag, 20. Februar 2004, 00:19

Du gehst aber ran, Ema!!! :schelm: :D

bukowski

unregistriert

66

Freitag, 20. Februar 2004, 11:18

Zombie 90 - Extreme Pestilence :lach: :lach: :lach: :lach:

selten son geilen film gesehen :lach: :lach:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

67

Freitag, 20. Februar 2004, 11:19

Zitat

Original von bukowski
Zombie 90 - Extreme Pestilence :lach: :lach: :lach: :lach:

selten son geilen film gesehen :lach: :lach:


:confused: :confused: :confused:

68

Freitag, 20. Februar 2004, 12:03

Absoluter Schrott-Trash-Möchtegern-Zombiefilm von 1990. Mit Rosa Blut, und unfähigen, nicht mal Laienschauspielern kann man das zu denen sagen :)

Aber Geschmack macht ja eh Einsam, keiner weiss das besser als ich :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

69

Freitag, 20. Februar 2004, 22:05

Hallo -

Schön das es Euch wieder gibt! :]

Beiträge: 39

Wohnort: Dortmund

Beruf: Bankräuber

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:07

Meine Fresse, kaum is man mal ein par Wochen absent, sind meine 1500 Beiträge wech und ich kann wieder bei Null anfangen, echt jetzt! Schöne Scheiße! Soviel kann ich gar nicht spammen um datt da wieder aufzuholen, zum Henker! Verflixte 7 nochmal!
Hab ma im Krisenherd...äh Thread ein wenig nachgelesen watt hier so los war, hab aber nix gerafft. Aber nun gut, muß ich wohl durch

Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute fürs neue CLH und hoffe, Ihr laßt Frieden walten......sonst laß ich Euch die Eier(stöcke) spalten, wa Junge!

So, und nun habbich noch viel zu lesen, echt jetz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colonel Kira Nerys« (24. Februar 2004, 22:09)