Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:23

Das CLH ist tot, es lebe das CLH!

Liebe User, liebe Freunde, liebe Neu- und Alt-Feinde,

hier sind wir wieder – mit dem nächsten optimistischen Versuch, "Collector’s Little Helper" weiterleben zu lassen.

Es ist viel geschehen in den letzten Tagen, was so sicher nicht hätte passieren müssen und dürfen. Vor allem hätten die Streitigkeiten nicht – einmal mehr – auf dem Rücken aller User ausgetragen werden dürfen, doch es ist passiert und nicht mehr rückgängig zu machen.

Tatsache ist: Das alte CLH wird es in der Euch bekannten Form nicht mehr geben, so schade das auch ist. Wir haben einiges überdacht und revidiert und machen einen Relaunch – das Resultat seht Ihr hier. Eine Krise gibt es für uns somit nicht mehr, die Fronten sind geklärt und die gegenseitigen Schuldzuweisungen sind überflüssig und zwecklos.

Wir möchten ALLE User eindringlich darum bitten, Anfeindungen gegenüber den vermeintlich Bösen in der Geschichte zu unterlassen und geben zu bedenken, dass sich die Sache oft nach Außen einfacher darstellt, als sie es in Wahrheit ist. Deshalb wollen wir hier weder bösartige und unqualifizierte Kommentare gegen Mr. Hatch noch gegen KRD als angebliches Grundübel allen Streits noch gegen andere User oder Moderatoren aller Boards lesen. Es ist nie einer an irgendetwas schuld und zu einem Streit gehören immer mindestens zwei beteiligte Personen oder Personengruppen. Die Wahrheit ist also: Fehler haben alle gemacht, auch wenn wohl jeder gerne den Finger heben und mit inbrünstiger Überzeugung sagen möchte: „Ich wars nicht. Ich bin das unschuldige Opfer“ oder aber – etwas abgemildert: „Die anderen sind viel mehr schuld als ich, ich hab eigentlich fast gar nix gemacht und wenn ich was gemacht habe, hab ichs nicht so gemeint. Da hat man mich vielleicht auch ein bisschen falsch verstanden.“
Falls jemand das Thema trotzdem noch weiter vertiefen möchte, empfehlen wir das von Quercus eigens für diesen Zweck eingerichtete KRISENFORUM.
Wir wünschen uns wirklich eine friedliche Koexistenz aller Boards ohne permanente gegenseitige Anfeindungen. Jeder User kann sich auf allen Boards wohlfühlen oder aber sich das Board aussuchen, das ihm am besten gefällt und wo er sich am wohlsten fühlt – Alternativen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, gibt es zur genüge. Für jeden Fall gilt: Persönliche Probleme können auf anderem Wege geklärt werden als auf der Ebene der „Boardöffentlichkeit“.

In diesem Sinne frohes Posten und ein großer Dank an alle, die uns trotzdem die Stange gehalten haben und weiterhin halten werden.
Das Team
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:26

Das nenn ich doch mal gute Nachrichten, Erja :)

Wie heißt es doch so schön:
... die Erde war wüst und leer...
aber schon am 2. Tag nicht mehr.

In diesem Sinne auf frohes Gelingen und erneut viel Spaß für aller User am CLH!!
:laola:

Auf geht's
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

3

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:26

Schöne und wahre Worte Erja. Auf das neue CLH :laola: schön das es wieder online ist :)
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

4

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:28

dann mal "auf ein neues" :laola:

5

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:30

Wieder zu Hause!!! :laola:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:31

So! Das neue CLH ist eingepflanzt, gegossen und mit einer Portion Startdünger versehen! :)

Los geht's!!!

Ups, hätt' ich beinah vergessen:

:laola: :headbang: :bounce: :elefant: :dance: :hurray: :applaus: :laola: :headbang: :bounce: :elefant: :dance: :hurray: :applaus: :laola: :headbang: :bounce: :elefant: :dance: :hurray: :applaus: :laola: :headbang: :bounce: :elefant: :dance: :hurray: :applaus: :laola: :headbang: :bounce: :elefant: :dance: :hurray: :applaus: :laola: :headbang: :bounce: :elefant: :dance: :hurray: :applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (18. Februar 2004, 19:33)


7

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:32

JUHUUUUUUUUUUU, AB GEHTS !!!!
:laola: :laola:

8

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:32

Hurra Hurra ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt aber jetzt freue ich mich umso mehr.
:bounce: :applaus:

Schnuppelhase
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:33

Bin auch schon mit Feuereifer dabei. :] :DD

Hurra, meine Forenheimat ist wiederda. *TräneausdemKnopflochwisch* :grins:

Gruß, Choco

10

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:36

Ich freu mich auch so sehr. :) :laola:
Gruß Molo

11

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:45

Zitat

Original von Clavelina
Wie heißt es doch so schön:
... die Erde war wüst und leer...
aber schon am 2. Tag nicht mehr.


Und Clavelina hat tatsächlich ihre Bibellektüre vertieft :up: :D

Dem neuen CLH alles Gute!!!

:platte:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:47

@Bruze
Das Suppengrün habe ich beim Studium nicht gefunden und deshalb gestrichen :lol: - Gut, gell? :DD
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

13

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:51

Zitat

Original von Clavelina
@Bruze
Das Suppengrün habe ich beim Studium nicht gefunden und deshalb gestrichen :lol: - Gut, gell? :DD


Ja, es geht doch nichts über das eigene Studium :D

Aber guck nochmal nach, Vers 12:

Zitat

Und die Erde brachte Gras hervor, Kraut, das Samen hervorbringt nach seiner Art, und Bäume, die Früchte tragen, in denen ihr Same ist nach ihrer Art.


Ich finde, das hört sich doch ziemlich nach Suppengrün an ;)
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (18. Februar 2004, 19:51)


14

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:03

:party: Alles Gute dem neuen CLH!! :laola:

Handora
Of all the things I ever lost I miss my mind the most.

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:17

@Bruze
Man merkt, daß Du noch nie ne Suppe gekocht hast :lol: - Gras kenne ich maximal als Räucherwerk oder als Heuschnupfauslöser, nicht aber als Suppengrün :DD
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

17

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:19

Zitat

Original von Clavelina
@Bruze
Man merkt, daß Du noch nie ne Suppe gekocht hast :lol: - Gras kenne ich maximal als Räucherwerk oder als Heuschnupfauslöser, nicht aber als Suppengrün :DD


Und die Kräuter, Frau Krankenschwester? :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:28

Zitat

Original von Handora
:party: Alles Gute dem neuen CLH!! :laola:

Handora


Hi,

heißt dass nicht "Pandora"??? :DD
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

19

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:55

:up: Auch wenn ich selten hier war in letzter Zeit und auch in Zukunft nicht der Daueruser sein werde, wünsche ich doch dem neuen CLH alles gute zum Neustart :]
:laola: :laola:
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)