Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:10

John Sinclair 2007

Wie ich gerade im Sinclair Forum gelesen habe sieht die Planung für die John Sinclair Hörspiele von Wort Art für 2007 folgendermaßen aus:

Folge 37: Dr. Tods Horror-Insel
Folge 38: Im Land des Vampirs /1 von 3
Folge 39: Schreie in der Horror-Gruft /2 von 3
Folge 40: Mein Todesurteil / 3von 3
Folge 41: Die Schöne aus dem Totenreich
Folge 42: Blutiger Halloween
Folge 43: Ich flog in die Todeswolke
Folge 44: Das Elixier des Teufels
Folge 45: Die Teufelsuhr
Folge 46: Myxins Entführung

Wann mit einer VÖ zu rechnen ist wurde natürlich nicht bekannt gegeben. Allerdings wär es schon doof die Halloween Folge im Sommer erscheinnen zu lassen....
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:53

Sollen alle genannten Folgen 2007 erscheinen?
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


3

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:28

RE: John Sinclair 2007

Zitat

Original von Teddyknutschel
Folge 37: Dr. Tods Horror-Insel
Folge 38: Im Land des Vampirs /1 von 3
Folge 39: Schreie in der Horror-Gruft /2 von 3
Folge 40: Mein Todesurteil / 3von 3
Folge 41: Die Schöne aus dem Totenreich
Folge 42: Blutiger Halloween
Folge 43: Ich flog in die Todeswolke
Folge 44: Das Elixier des Teufels
Folge 45: Die Teufelsuhr
Folge 46: Myxins Entführung

Wann mit einer VÖ zu rechnen ist wurde natürlich nicht bekannt gegeben. Allerdings wäres es schon doof die Halloween Folge im Sommer erscheinnen zu lassen....


Ist bei Lübbe wohl auch kaum dran zu denken, dass 6 Folgen bis zum Sommer veröffentlicht werden :) Oder meinst Du Sommer 2008??? :confused: :DD

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:57

das sind wohl eher die VÖ's für die nächsten 4 Jahre

5

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:13

Also im Forum hies es das alle diese Folgen 2007 kommen sollen.
Angeblich sind sie bis einschlieslich Folge 40 auch schon aufgenommen worden.

Natürlich habt ihr recht, das es ein Wunder wäre, wenn wirklich 10 Folgen in einem Jahr erscheinen würden.

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:39

Zitat

Original von Volker
das sind wohl eher die VÖ's für die nächsten 4 Jahre


na, wenn das mal nicht zu hoch gegriffen ist. wohl eher bis zum jahr 2020, bei dem was der herr döring sonst noch so alles machen will - aber wie heisst es schon so schön: "invaliden reden viel vom krieg !" :lach:

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:13

ich hoffe doch sehr dsas die Folgen noch auf MC erscheinen, 0bwohl die Chance gering ist.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


8

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:18

Zitat

Original von gabylein
ich hoffe doch sehr dsas die Folgen noch auf MC erscheinen, 0bwohl die Chance gering ist.


die chance ist noch geringer das sie auf cd erscheinen, wenn überhaupt !!! ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:18

ich glaubs ja nicht wirklich, aber … freuen würde es mich! sehr sogar! :bounce:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:20

ja klar wäre das ein grund zum freuen, besonders wenn die dinger so werden wie "der todesnebel" - aber herr döring wird wahrscheinlich vorher noch 123 "star wars" und 342 "don harris, psycho-cop" hörspiele rausgebracht haben !!! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (15. Dezember 2006, 19:20)


DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:03

Sollte nicht schon 2006 das Jahr des ollen Geisterjägers werden?

Naja, was kommt, das kommt, und was nicht, das nicht... Auch wenn ich an 10 Folgen beim besten Willen noch nicht glaube.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

12

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:36

Gabs da im Hintergrund nicht irgendwelche Streitigkeiten, die das Sinclair Jahr 2006 verhindert haben?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

13

Samstag, 16. Dezember 2006, 07:43

da soll etwas wegen der "comedy" und zwischen wort-art und lübbe gewesen sein - aber alles nur unbestätigte gerüchte !!!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:33

Auf die Teufelsuhr bin ich mal gespannt. Aber ich glaub nicht daß sie besser als die damalige, kultige Braun Folge wird...
Was meint ihr?

15

Sonntag, 17. Dezember 2006, 08:51

kann ich mir auch kaum vorstellen. das TSB-stückchen ist ja nun wirklich kult. wenn sich WA aber etwas mühe gibt, bei der umsetzung, könnten sie evtl. dran kratzen !!! :DD

16

Freitag, 12. Januar 2007, 20:20

Es scheint doch wirklich so zu sein, dass es eine Reihe von John Sinclairs in 2007 geben wird.

quote from 18. November
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Fans und interessierte Hörspielhörer,
im Augenblick arbeitet Oliver am Schnitt und endgültigen Mix der drei neuen "Star Wars" - Hörspiele. Diese basieren auf dem Roman "Labyrinth des Bösen" von James Luceno. Zu unserer Freude konnten wir alle Synchronschauspieler der Filme für unser Projekt gewinnen. Außerdem haben wir bei unserer letzten Recording-Session im September die Sprachaufnahmen für die "Geisterjäger John Sinclair" - Hörspiele 37-40 fertiggestellt. Im ersten Drittel des nächsten Jahres stehen dann weitere Aufnahmen an: Die Sinclair Folgen 41-45 sowie die ersten beiden Teile der neuen Jason Dark Serie "Psycho Cop". Weiter geplant sind dann drei weitere "Star Wars" Hörspiele zu dem Roman "Der dunkle Lord" ebenfalls von James Luceno und vier weitere "Psycho Cop" Folgen. Im Moment gibt es noch keine festen VÖ-Termine, diese werden zu gegebener Zeit von den jeweiligen Vertriebspartnern festgelegt.
---------------------------------------------------------------------------------

17

Montag, 18. Juni 2007, 16:39

So, jetzt sind also die Folgen 37+38 erschienen!
Schon jemand gehört?

Ausserdem sind die Cover für die Folgen 39-42 die im August bzw. Oktober erscheinen sollen, veröffentlicht worden:






Hm, bei Folge 39 und 42 hat man die Cover wohl durch Timo Wuerz ändern lassen. Finde die neuen Cover zwar gelungen aber so wirklich zu Sinclair passen sie nicht.

Wie seht Ihr das?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

18

Montag, 18. Juni 2007, 18:22

Ja, ich hab sie gehört und fand beide Folgen gut gelungen, aber keine Top folgen. Guter Durchschnitt, der aber auch beim wiederholten hören noch Spaß macht. Ich freu mich schon auf die neuen Folgen, vorallem auf "Ich flog in die Todeswolke", "Elexier des Teufels" und "Myxins Entführung".

Ich find das Cover zu Folge 39 einfach nur schlimm, "Blutiger Halloween" ist okay, aber ich hätte lieder das Original Cover gehabt, das sah für mich besser aus.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

19

Montag, 18. Juni 2007, 19:00

39 finde ich auch nicht gut. Blutiger Halloween ist IMHO sehr gut gelungen. 40 und 41 sind gut. Ich mag 41, das sieht so ein bisschen nach Boris Valljo aus.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Montag, 18. Juni 2007, 19:28

Zitat

Original von Teddyknutschel
So, jetzt sind also die Folgen 37+38 erschienen!
Schon jemand gehört?

die 38 legen wir auf halde, bis die beiden ausstehenden teile ebenfalls erschienen sind.
die 37 haben wir gehört, die fand ich echt einfach nur grottenlangweilig; so langweilig, dass ich mittendrin eingeschlafen bin und mich bislang noch nicht durchringen konnte, sie zuende zu hören – und das will was heißen, bekanntermaßen bin ich js2000-verfechterin.

was die cover angeht: ich find, die sehen gut aus; ich bin da aber auch vollkommen emotionslos, weil ich die alten nicht kenne und auch keiner der unveränderlichkeits-nostalgie-fans bin! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)