Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:02

Wie eigene Bilder ins Forum?

Ich würde gern folgendes erfahren: Wie kann ich eigentlich gespeicherte Bilder von meiner Festplatte (also aus dem Ordner "Eigene Bilder") hier ins Forum stellen, wenn ich möchte?

Mit "Bild kopieren" und einfügen klappt´s nicht. Und mit [img] bzw. [url] geht´s ja auch nicht, weil´s ja gerade keine Webadressen sind.

:confused:


(Danke!)[/img]

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:14

Ich mache das immer mit: http://www.bilder-hosting.de/

Der Service ist vollkommen kostenlos und die Seite spuckt dir direkt einen Link fürs Board aus.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:02

...oder einfach das Bild in den Dateianhang legen.
Geht auch ganz einfach :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:12

Danke euch!
Das hilft mir schon weiter. :]