Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Januar 2007, 08:46

Suche verzweifelt alten Film

Hallo,

ich suche verzweifelt einen alten Film. Und zwar handelt es sich um den Streifen "KIRMES" mit Götz George. Der Film wurde 1960 bei uns im Ort gedreht.

Leider habe ich ihn nirgends im DVD oder VHS - Verkauf gefunden. Weiß jemand, ob es generell eine Möglichkeit gibt, an alte Filme heranzukommen???

Oder hat jemand zufällig diesen Film im Archiv?
:careful: Schattenengel :careful:

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:15

RE: Suche verzweifelt alten Film

Ich schaue mal nach meine noch zu glauben das ich den Film irgentdwo im Keller in einen der 100 Kartons hab!


gruss Stephan

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:49

Hast du schonmal bei der zuständigen Rundfunkanstalt also HR, WDR, wie auch immer nachgefragt ?

4

Freitag, 2. März 2007, 11:06

@dr.molochos: Super, das ist echt nett von dir! :anbet:

@Volker: Gute Idee, müßte jetzt nur herausfinden, welche Anstalt das ist.
:careful: Schattenengel :careful: