Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:36

Casting: Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Hallo!

Wir, ein kleines Amateurlabel - sehr ehrgeizig, lernbereit und kritisch, suchen für unser im Frühjahr (ca. Anfang März) geplantes Projekt "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" noch Sprecher/-innen.... Wer Lust hat bei uns mitzumachen... und in der Lage ist.... uns ein Demo...(Format:mp 3....ca. 5 Minuten... alle Lebenslagen.....vom jammern bis zum Wutanfall) zu zu schicken... der sollte das mal machen! ;)

Insgesamt planen wir gerade ein Projekt mit ca. 20 TRacks, 60 Minuten Laufzeit und 15 Sprechern-/innen.... Release: Mai/Juni 2007

Mehr INfos:

http://www.studiojester.de/pageID_3986031.html

direkter Kontakt unter:
e-mail: studiojester@gmx.de

Freuen uns auf viele viele Demos! :)
Gruß

Stephan

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:29

Hallo!

Vielen vielen Dank für das rege Interesse an unserem neuen Projekt "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer"! Wir haben einige wirklich interessante Demos erhalten! Mit den Betreffenden werden wir uns in den nächsten Tagen in Verbindung setzen! ..Über weitere Demos würden wir uns selbstverständlich auch freuen!!! Besonders habe ich mich über die Reaktion eines sehr bekannten und sehr erfolgreichen Label gefreut.. welches uns seine Unterstützung angeboten hat! Danke! Die Planungen laufen! ....wir brauchen aber noch ein paar Damen.... ..also wenn Ihr die Möglichkeit habt Eure Stimme aufzunehmen... und Ihr Bock habt.. an einem richtig geilen Projekt mitzuarbeiten.. dann schreibt uns!!!!
Kontakt: studiojester@gmx.de

Mehr Infos unter: www.studiojester.de

Die Wände müssen wackeln!

Gruß

Stephan

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:25

Hallo!

...weitere Neuigkeiten unter:

<Link entfernt>

Gruß

Stephan

< Links zu anderen, themengleichen Boards sind laut Boardregeln nicht bzw. nur nach vorheriger Absprache gestattet. >
<<< Bitte zukünftig beachten! >>>

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:13

EIN PROFI-SPRECHER UNTER VERTRAG!!!!!
....eher bekannt...durch Film-/Fernsehen.....aber auch in diversen Hörspielen am Werk.....
..beteiligte Werke:
Die Wache, Der Clown,SOKO 5113,Abenteuer Airport,Ein Fall für 2...usw....
....da sind wir ja mal gespannt.... wie "firm" Ihr seit!?

Gruß
Stephan

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 00:04

Glueckwunsch! :laola:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 04:01

Zitat

Original von studio jester
EIN PROFI-SPRECHER UNTER VERTRAG!!!!!
....eher bekannt...durch Film-/Fernsehen.....aber auch in diversen Hörspielen am Werk.....
..beteiligte Werke:
Die Wache, Der Clown,SOKO 5113,Abenteuer Airport,Ein Fall für 2...usw....
....da sind wir ja mal gespannt.... wie "firm" Ihr seit!?

Gruß
Stephan


Hoert sich gut an. Das Projekt hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Ich fand schon das Hoerbuch/Hoerspiel von Konsalik ziemlich gut. Mal sehn, was Ihr daraus macht. Ich wuensche Euch alles Gute und viel Erfolg. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (24. Januar 2007, 04:03)


7

Samstag, 27. Januar 2007, 09:05

Hallo!

Aufgrund des Castings haben wir insgesamt 15 Demos erhalten! ....davon wurden bisher 8 !!! Sprecher in das Projekt einbezogen! :) Das Casting läuft noch bis 15.02.2007!!!
Wer die Möglichkeit hat uns ein Demo (mp 3) von sich zu schicken.... der sollte das auf jeden Fall tun!!!!!

Mehr Infos: www.studiojester.de

Kontakt: studiojester@gmx.de

Gruß

Stephan

8

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:17

Hallo!

Mittlerweile haben wir soooo viele Demos erhalten, daß wir jede Rolle doppelt besetzen könnten! ...wir sind aber nicht beim Theater... Aus diesem Grund haben wir uns kurzfristig entschieden, daß Casting zu "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" per sofort zu beenden!!!
An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Teilnehmer/-innen. Nähere Informationen über die Sprecher/Story usw. erhaltet Ihr, wie gewohnt, in unseren Februar-News!!!

Kontakt: studiojester@gmx.de

Gruß

Stephan