Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Januar 2007, 12:30

verbindungen

sooo, bringen wir unser musikwissen mal etwas in schwung....

ich beginne mal mit nem interpreten/interpretin oder band und ihr müsst einen weiteren nennen, der mit ihm/ihr/ihnen in verbindung steht, usw... kloar?

cosa rosa
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 20. Januar 2007, 12:51

spliff

3

Samstag, 20. Januar 2007, 12:56

Nina Hagen (drängt sich ja geradezu auf :D)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Samstag, 20. Januar 2007, 14:07

fanta 4

6

Samstag, 20. Januar 2007, 16:26

megavier
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Januar 2007, 17:11

megaherz
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Samstag, 20. Januar 2007, 17:15

hö ?

was hat den megaherz mit den megavier zu tun `?

9

Samstag, 20. Januar 2007, 17:25

machen wir weiter mit michi beck :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Januar 2007, 17:35

:lol: ich zieh meinen einwurf zurück. ich hätte vielleicht mal vorher lesen sollen, worums hier geht! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Samstag, 20. Januar 2007, 17:41

>>> freundeskreis <<<
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:57

Ich glaube mit Freundeskreis wirds schwer aus dem dt. Hip Hop wieder rauszukommen.

Deswegen greif ich jetzt MichiBeck nochmal auf und bringe
Wyclef jean

der war seinerseits Feat. auf Michis Solo Album Weltweit

13

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:20

Zitat

Original von Volker
Ich glaube mit Freundeskreis wirds schwer aus dem dt. Hip Hop wieder rauszukommen.

Contra. Wäre sogar ziemlich leicht geworden. Da hätte "Joy Denalane" als Frau von Freundeskreis-Oberhaupt Max Herre herhalten müssen und schon wären wir wieder im Pop-Bereich gewesen :D

Zitat

Deswegen greif ich jetzt MichiBeck nochmal auf und bringe
Wyclef jean

der war seinerseits Feat. auf Michis Solo Album Weltweit

Dann dürfen natürlich die Fugees nicht weit sein.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

14

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:32

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Volker
Ich glaube mit Freundeskreis wirds schwer aus dem dt. Hip Hop wieder rauszukommen.

Contra. Wäre sogar ziemlich leicht geworden. Da hätte "Joy Denalane" als Frau von Freundeskreis-Oberhaupt Max Herre herhalten müssen und schon wären wir wieder im Pop-Bereich gewesen :D



Ja da war ich auch erst, aber dann ? Mir ist keine Verbindung zu Joy Denalanee eingefallen.

Aber Wyclef hat ja nun durchaus einige Feat. gemacht. Oder eben Fugees.


Ich mach dann mal weiter mit Busta Rhymes der war bei Rumble In The Jungle mit dabei

15

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:37

Und schon sind wir ganz woanders, nämlich bei Mariah Carey (Duett I know what you want)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (21. Januar 2007, 20:37)


16

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:29

Zitat

Original von Volker
Ja da war ich auch erst, aber dann ? Mir ist keine Verbindung zu Joy Denalanee eingefallen.

Och, im Extremfall ...
sie wurde von der Presse wegen der Kombination dt. Texte + Soul schon als der "weibliche Xavier Naidoo" hochgejubelt ... eine Verbindung hätten wir schon hingekriegt :D

@topic:
Harry Nilsson hieß der Mann, der mit "Without You" einen Riesen-Erfolg feierte. War aber nicht das Original (das stammt von der Band Badfinger). Mariah Carey machte zwanzig Jahre später dann aus dem Stück etwas ... äh ... :kotz: ... egal. Sie hatte damit ebenfalls Erfolg. Was ich der Trulla bis auf den heutigen Tag nicht gönne. Einfach so ein tolles Stück versauen ... ;(

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

17

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:39

Zitat

Original von Volker
... Mir ist keine Verbindung zu Joy Denalanee eingefallen.
...


was ja net heisst, dass jemand anders was dazu wüsste ;)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

18

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:41

luther vandross
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Januar 2007, 12:52

Janet Jackson

20

Montag, 22. Januar 2007, 13:08

Missy Elliot
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.