Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:57

euer erster beitrag im clh

da es ja nu diverse alte clh's gab beschränken wir das ganze auf diese neufassung hier... :)


so fings im neuen clh bei mir an:

Zitat


18.02.2004 21:45 Forum: Die CLH-User

wünsche uns allen eine gute zeit hier - ich freu mich drauf Freude

vielen dank an alle, die hand angelegt haben



und jetzt du! :D muss kein zitat sein, inhaltliche wiedergabe reicht :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (21. Januar 2007, 22:57)


2

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:31

Zitat


18.02.2004 19:26 Forum: Das CLH-Board

Kannst ja einen Rotschnabel aus dir machen ;)



Ich versteh heute aber nicht mehr was ich damals damit sagen wollte. :lach:
Ich hatte gehofft, dass ich wenigstens damals noch inhaltsschwere Beiträge verfasst habe, aber so wie es scheint war ich damals schon vom Spamvirus erfasst worden :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Montag, 22. Januar 2007, 08:57

Zitat

Original von Thomas
auch da !!! als wievielter ist mir egal, nur frieden soll sein *bet*


was ich damit sagen wollte ist ja wohl klar !!! :lach:

4

Montag, 22. Januar 2007, 11:27

Zitat

Original von Gucki
Dritter! :P


Na, dafür schäm ich mich doch heute mal ordentlich, nur ein Wort und dahinter noch 'nen Smiley, den ich eigentlich nie verwende :keineahnung:

5

Montag, 22. Januar 2007, 12:14

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Gucki
Dritter! :P


Na, dafür schäm ich mich doch heute mal ordentlich, nur ein Wort und dahinter noch 'nen Smiley, den ich eigentlich nie verwende :keineahnung:



hast du auch brav deinen obulus an ska entrichtet, wenn du schon ihren smiley verwendest?! :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Januar 2007, 12:44

Zitat

18.02.2004 19:53 Forum: Die CLH-User

Totgesagte leben länger!! :headbang:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Januar 2007, 12:45

Meiner

Zitat

Original von leocat
:platz: der war gut :lach: - aber ich glaube, Öhrchen meinte die Atomare Strukturtheorie ;)

Hier: Van Dusens Rätsel-Ecke
...welche man eigentlich wiederbeleben könnte. Oder haben wir hier keine van-Dusen-Fans mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (22. Januar 2007, 12:46)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Januar 2007, 12:47

Zitat

...welche man eigentlich wiederbeleben könnte. Oder haben wir hier keine van-Dusen-Fans mehr?


Super Idee! Ich bin dabei! :)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Januar 2007, 12:48

Dann muss mal jemand Skywises Rätsel lösen *g* Ich denke schon die ganze Zeit nach, komm aber nicht drauf... Muss jetzt leider weiter arbeiten... :zzz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (22. Januar 2007, 12:50)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Januar 2007, 12:49

Hab ich grad so halbwegs getan. *g*

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. Januar 2007, 21:47

Hm... ich hab damals das Litera-Hörspiel "Vom Nachtigallenkönig und der Prinzessin mit dem haselnußbraunen Haar" gesucht. Bin inzwischen auch fündig geworden... :D
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Januar 2007, 21:54

Tja, meins war dieses hier:

Zitat

Original von joe adder
Hallo zusammen!! :DD

Waere toll, wenn jemand die MC oder die LP von EMI "Fred Basset, genannt Wurzel" und zwar die Folge 1 abzugeben haette. Ich suche das Hoerspiel schon seit geraumer Zeit und will endlich meine Kindheitssammlung vervollstaendigen. :heul:

Bitte. Bitte helft mir (hui buh in die grose Spukschau) :D

Gruss<
Karsten


"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Januar 2007, 21:56

Ich würde die Dame dennoch schlecht bewerten das es auffallen muss wenn man falsche und dann auch noch gammelige Mcs versendet.
Wer so etwas ekelerregendes versucht an den Mann zu bringen gehört bestraft .

gruss gaby



Das war mein erster Beitrag im CLH, eine Antwort, auf Qaniks Schimmel Thread.
Eigentlich hab ich mich damals im CLH , nur angemeldet um eiin paar Hörspiele zu verkaufen. Mit der Zeit gefiel es mir hier aber immer besser.
Was ich bisher noch nirgendwo erlebt habe ist, dass mir ein User eine Willkommens-PN schickt, und mir Hilfe für eventuelle Fragen anbietet.
An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Gucki! :)

Mittlerweile bin fast jeden Tag hier, was zeigt wie gut es mir hier gefällt.

Nur eine Frage brennt mir noch auf den Nägeln: Bin ich ein Stammposter? ;)
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (22. Januar 2007, 21:56)


14

Montag, 22. Januar 2007, 22:15

Zitat

Hallo liebe Hörspielfans,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich wohne in Frankfurt und bin 28 Jahre alt.
Ich sammel seit 1997 wieder Hörspiele aus allen Bereichen (ausser Schlümpfe oder so). Meine Sammlung ist dank einiger guter Kontakte recht groß. Meine Lieblings Jugend Hörspielserie ist: Funk Füchse. An Horror mag ich Macabros ganz gerne. Ausserdem bin ich ein großer Abenteuer (Jules Verne) Fan.

Ich hoffe hier auf einige gleichgesinnte zu stossen, da ich hier in Frankfurt niemanden ausser meiner Freundin kenne der noch Hörspiele mag.

Gruß an alle
Teddyknutschel


Das war mein erster Beitrag.
Ja, ich habe mich sogar damals vorgestellt :]
Nun mitlerweile bin ich 30, besitze ein Hörspiel mit den Schlümpfen und habe sogar einen Hörspielfan in Frankfurt kennengelernt.

Und gleichgesinnte habe ich hier mehr als genug kennengelernt ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

15

Montag, 22. Januar 2007, 22:21

Vorgestellt hab ich mich auch.... sogar mit Foto!

Gabylein

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

Ich bin die Gabylein, komme ursprünglich aus Bochum lebe aber zurzeit in Recklinghausen und bin 20 Jahre alt.Ich sammele leidenschaftlich Hörspiele von Drei ???, TKKG, John Sinclair, Fünf Freunde Alf etc..Meine Sammlung umfasst Mittlerweile 570 Hörspiele.

Wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann bin ich grosser Fan von Falco.

Einige von euch kennen mich sicher schon...


Noch Fragen ?


gaby

PS:Ich freue mich das ich in eurem schönen Board aktiv sein kann.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:22

Mein erster Beitrag begann gleich mit einer Frage. Wie bei so vielen anderen auch. Doch ich bin am Ball geblieben - nicht wie viele andere, die gleich nach der Antwort wieder aus dem Forum verschwinden...

Zitat


Hallo zusammen.

ich habe gestern auf dem Flohmarkt eine Schallplatte ohne Cover erworben und nun macht sich bei mir größe Ratlosigkeit breit.

Bei der Platte handelt es sich um eine Version von

"Winnetou I",

Bearbeitung: Ursula Drews; Regie: Ruth Scheerbarth.
Best.-Nr. S 1376/9,
Label: Metronome Records GmbH Hamburg.

Das Label hat eine gelbe Grundfarbe, die Beschriftung ist ist vollständig in dunkelbraun. Ferner findet sich auf dem Label ein Aufdruck in Form einer stilisierten Geldmünze mit der Aufschrift:"1 Penny Sammel-Programm".
Ansonsten keine Info über Jahreszahl usw.

In den mir zur Verfügung stehenden Quellen habe ich nichts über diese Platte finden können.

Daher meine Frage ans Forum: Kennt jemand diese Platte bzw. das Label und kann mir etwas darüber sagen oder gar ein Bild des Covers zusenden?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. Januar 2007, 00:34

Müsste der hier gewesen sein:

Zitat

Ich sag auch nur einmal hallo, sonst wirds zu anstrengend großes Grinsen hi

die welle ;) Uns allen viel viel Spaß hier!!!! die welle ;)

Dodo


Was wollte ich damals noch damit sagen :gruebel:

Ich weiß es! Die Summarische Endnutzungsformel erreicht ihren Wendepunkt im Zeichen des Krebses, der in einer lauen Sommernacht durch die himmlischen Gefilde seiner Urahnen drängt, um in einer nie dagewesenen Art und Weise, die, nebenbei bemerkt, von vielen in ihrer unkonventionellen Art und Weise vollkommen, aber zu Recht, unterschätzt wird, die sonnengleiche Helligkeit seines Seins, welche in einer methaphysischen Ebene gleichgerichtet und vielsagend die unterschiedlichsten Qualitätskriterien des neuen Marktes auslotet, über die tiefen Ebenen der, ehemals antiken, Berge des Hindukuschs.....jetzt hab ich wieder den Faden verloren..... :(
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD